• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Ein Gruss sibirischer Coolness

    Von    |   25. Mai 2008   |   1 Kommentar

    Der aus Krasnoyarsk stammende, gerade mal 20jährige Eclier produziert feinste Hip Hop geflavourte Electro Banger Tracks, so als würden Prefuse 73 und Justice gemeinsame Sache machen und verdient deshalb das Prädikat „Uneingeschränkte Reinziehempfehlung“!

    Über Myspace fand Eclier seinen Weg zum noch jungen französischen Label Boxon Records, für welches er sich nun wohl geradezu als Zugpferd entpuppen wird.

    Drängte sich einem in jüngster Zeit verstärkt der Eindruck auf, der Bänger-Sound verkomme immer mehr zum sterilen Einheitsbrei, so belehrt uns Eclier mit seinen kreativen Stromlandschaften eines besseren…

    Die „Boxon Say Hello EP“ ist erst das dritte Release des in Bordeaux stationierten Labels und ist sowohl auf Vinyl, als auch digital (über Beatport) erhältlich.

    Eclier – Boxon Say Hello
    [audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2008/05/01-01-boxon-say-hello-1.mp3]

    Eclier – Boxon Say Hello EP Teaser
    [audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2008/05/ecliers-boxon003-teaser.mp3]

    Eine Reaktion

    1. #1 Tobias

      15:29 Uhr, 25.5.2008, Link

      Gefällt mir gut – auch wenn oder gerade weil es da offensichtlich eine grosse Portion Jackson drin hat (in the closet).

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular