78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

My Eve Proposal-Plattentaufe und 78s-Playertaufe

Von    |   23. Mai 2008   |   4 Kommentare

Eben noch standen My Eve Proposal auf der Bühne im La Cucina in Zürich, um ihr Debüt-Album „9Hours – 11 Songs“ zu taufen, und schon sind sie in unserem brandneuen 78s Soundsystem.

Die Zürcher Indie-Band My Eve Proposal gilt als eines der schönsten Pflänzchen in der Schweizer Musikszene. Ihr Debüt-Album ist ein Indie-Rock-Kleinod mit Arrangements, die sich abseits vom gängigen Pop-Song bewegen.

Die Sängerin Juljka Klingler kann’s sirenenhaft wie auch rotzig und gibt dem Sound der vier Zürcher Jungs das gewisse Etwas mit. My Eve Proposal sind eine Band, auf die sich viele Geschmäcker einigen können.

Und weil 78s sie ebenfalls so sehr liebt, möchten wir euch keine einzige Faser ihres Debüt-Albums „9 Hours – 11 Songs“ vorenthalten und präsentieren es darum mit geschwellter Brust in unserem brandheissen, neuen Player „78s Soundsystem“.

My Eve Proposal – 9 Hours – 11 Songs (Album-Player)