• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Gavin Rossdale jetzt solo und mit Wanderlust

    Von    |   23. Mai 2008   |   1 Kommentar

    Gavin Rossdale, Ex-Bush und Ex-Institute-Sänger, veröffentlicht ein Soloalbum. Die erste Single klingt vertraut, nur ruhiger.

    Gavin Rossdale: Solo und mit WanderlustEin Rennpferd, das viel zu lange im Stall eingesperrt war, sei er gewesen, sagt Rossdale. Jetzt soll alles anders werden. Dafür hat er sich die Haare abgeschnitten und ein Soloalbum aufgenommen. „Wanderlust“ heisst es und wird am 4. Juli erscheinen. Die erste Single „Love Remains The Same“ ist bereits als Download erhältlich.

    Nicht nur in der Liebe bleibt alles beim alten, auch Rossdale bleibt seinem Stil treu. Er bleibt ein grosser Melodienschreiber, ohne Band klingt die Musik abgeklärter, weniger ungestüm, aber auch etwas energiearm. Jedenfall ist das der Eindruck des bisher einzigen verfügbaren Solo-Songs von Rossdale.

    Nach den höchst erfolgreichen, aber gegen Ende unglücklichen Bush-Jahren und dem Strohfeuer mit Institute (dem ersten und einzigen Album folgte eine halbbatzige Tour und das war’s), ist Rossdale nun offenbar da angekommen, wo er hingehört. Irgendwie war er immer schon ein Solokünstler, der noch eine Band um sich scharte, um wuchtiger rüber zu kommen.

    Diese Zeiten sind vorbei. Mr Rossdale verspürt die Lust auf Solopfaden zu wandern und macht sich auf, wieder aus dem Schatten seiner Frau zu treten. It’s a long way, lad.

    Gavin Rossdale – Love Remains The Same
    [audio:http://www.sellthelie.com/mp3s/lrts.mp3]

    Rossdale ist live zu sehen an den Festivals Rock am Ring und Rock im Park.

    Eine Reaktion

    1. 78s - Das Magazin für bessere Musik » Blog Archive » Gavin Rossdale: nackt und in Farbe

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular