• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Enrique Iglesias‘ „Can You Hear Me“ ist offizieller Euro-Song

    Von    |   20. Mai 2008   |   9 Kommentare

    Da soll noch einer den Überblick behalten können: Nun ist also der ultimativ offizielle Euro 08-Song veröffentlicht worden. Er kommt von Enrique Iglesias und klingt grässlich.

    Enrique tritt damit die Nachfolge von Nelly Furtado an, deren Song „Forca“ die Hymne der Euro 04 in Portugal war. Bloss, dass die besser aussah und ihr Song Mitgrölpotenzial hatte. Enrique wird seinen Song beim Finale in Wien live vortragen.


    YouTube Direktlink

    Die UEFA verfügt: Ab sofort dürfen keine anderen Euro-Songs mehr im Radio gespielt werden.

    9 Reaktionen

    1. #1 David Bauer

      17:34 Uhr, 20.5.2008, Link

      Die NZZ klärt auf, wie das jetzt ist mit den verschiedenen Euro-Songs:

      Neben dem offiziellen Euro-08-Lied wurden zwei Soundtracks des Jamaikaners Shaggy produziert: «Like a Superstar» und «Feel the Rush» bilden den musikalischen Hintergrund für die Videoclips mit den Maskottchen Trix und Flix. Der offizielle Schweizer Euro-Song ist eine neue Version von «Bring en hei» des Baslers Baschi.

    2. #2 Stef

      17:49 Uhr, 20.5.2008, Link

      ich bin je länger je mehr froh, kein fussballfan zu sein…
      also nicht nur wegen dem musikalische durenand, was denn nun offiziell ist oder was nicht, was halb und was umso mehr. sondern, weil man im stadion zwecks guter stimmung auch noch alle mitsingen sollen könnte (es gibt ja bands, die hocken für 11 songs ein jahr im studio und brauchen an den ersten konzerten immer noch textblätter, aber besoffenen fussballfans mutet man so etwas zu…), weil, gespielt müssen die ja werden, sonst wird irgendein blöterliwasser-hersteller chribelig, weil er doch dafür gezahlt hat…

    3. #3 jenny

      18:31 Uhr, 20.5.2008, Link

      ich find den diesjährigen song persönlich super passend für die fußball EM… es ist grad das lied, was ich non – stop abspiel..je mehr ich es mir anhöre, umso besser gefällt er mir!!

      ich persönlich finde den diesjährigen beitrag besser als den von nelly furtado

    4. #4 David Bauer

      18:42 Uhr, 20.5.2008, Link

      Vielleicht ist das auch einfach so ein Frau/Mann-Ding…:-)

    5. #5 David Bauer

      18:44 Uhr, 20.5.2008, Link

      Diese technoiden Klänge sind ja offenbar ein Must diesmal. Erst Baschi, jetzt auch der Iberer-Baschi.

    6. #6 Fernando

      20:53 Uhr, 20.5.2008, Link

      Super Song!!!

    7. #7 stubi

      09:54 Uhr, 21.5.2008, Link

      Der Klingt am anfang wie die pop-version von uffie :)) Der schluss wird dann etwas arg platt gewalzt… mal schauen ob das nakommt :)

    8. #8 Ronnie

      14:02 Uhr, 21.5.2008, Link

      Der beste EM-Song kommt meiner Meinung von Johnny Burn.
      Schtönd Uf.
      http://www.myspace.com/johnnyburnface

    9. #9 David Bauer

      17:31 Uhr, 21.5.2008, Link

      Stimmt, der Song gefällt.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular