• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • The Ting Tings-Verlosung: T-Shirts und 3 Alben

    Von    |   19. Mai 2008   |   29 Kommentare

    Was Ordentliches zum Anziehen und Frühlingsmusik auf die Ohren: 78s verlost T-Shirts von The Ting Tings und 3x deren Debutalbum.

    For boys and girls: The Ting TingsPassend zur Musik der Göläs Englands gibt es leider nur Shirts für Durchschnittmenschen: Je zweimal Grösse M haben für Boys und Girls. Die drei Alben „We Started Nothing“ passen dagegen in jeden handelsüblichen Cd-Player.

    Was müsst ihr tun um zu gewinnen? Begründeten Anspruch auf einen der Preise erheben in den Kommentaren. Bitte nicht vergessen zu schreiben, ob CD oder Shirt gewünscht wird (und bei den Shirts: ob für Männlein oder Weiblein).

    Teilnahmeschluss: Freitag, 23. Mai, 12h. Update: Verlosung beendet, die GewinnerInnen stehen fest.

    29 Reaktionen

    1. 78s - Das Magazin für bessere Musik » Blog Archive » Dr. Pop warum sind die Band-Shirts für Frauen immer schöner als die für Männer?
    1. #1 Guido

      10:14 Uhr, 19.5.2008, Link

      Mein Anspruch:

      Ich erhebe Anspruch auf das Blaue T-Shirt für Männlein, da meine Freundin und meine Kids meinen, das Blau des Shirts passe ausgezeichnet zu meinen blauen Augen, die ich nicht habe!

      Würd mich freuen, mich meinen mal ‚blau‘ zu präsentieren!

      Es dankt
      Guido

    2. #2 Björn

      10:32 Uhr, 19.5.2008, Link

      Generell bin ja immer an einem Tonträger interessiert!
      Greetz,
      Björn

    3. #3 mehlkelm

      10:51 Uhr, 19.5.2008, Link

      Ich erhebe unbegründeten Anspruch. Und zwar auf die CD. Weil M ist mir eh zu gross. Ich bin nämlich schmal.

    4. #4 mid_Pursuit

      11:05 Uhr, 19.5.2008, Link

      Um die Kaiser Chiefs etwas modifiziert zu zitieren „I work in a shirt with my name tag on it“…oh my god, würde das blaue Tshirt wunderbar dazu passen. Damit dieser offensichtliche ironische Ernst eintrifft, erhebe ich Anspruch auf das blaue Shirt.

    5. #5 baleine

      11:06 Uhr, 19.5.2008, Link

      Ich erhebe Anspruch auf das Pinke Shirt für Männlein, da ich in meinem Freundeskreis als leicht vom anderen Ufer gelte und dieses Shirt würde meine warme Aura sehr gut unterstreichen denke ich!!!

    6. #6 Beg, Steal or Borrow

      12:28 Uhr, 19.5.2008, Link

      Da ich eine grosse Leidenschaft zum kulturellen Essen pflege, gleicht meine Statur nicht exakt der von mehlkeim. Obschon die genannte Grösse mir passen würde, kommt es beim Kauf von Textil-Waren seit geraumer Zeit auf den Schnitt an.

      Aus diesem Grunde erhebe ich Anspruch auf einen Gewinn eines Tonträger.
      Ich persönlich bin immer noch ein liebhaber von Alben in CD-Format. Warum? Weil ich die Freude beim Betrachten des Covers verspühre und die noch einige Zeit (entgegen dem wachsenden Trend der rein digitalen Musik) pflegen möchte.
      Des Weiteren möchte ich mich genauer in das erste Werk der Band Ting Tings reinhören. Da sich die gehörten positiven wie auch negativen Meinungen zu diesem Album mehr als ausgleichen.

      Für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

      Freundlich Grüsst:

      David Aeberhard

      Und jetzt mol ehrlech:

      Ich würde gerne die CD haben! Warum? Weil ich CD’s mag ;-)

    7. #7 Stefan

      12:39 Uhr, 19.5.2008, Link

      anspruch kann ich zwar nicht erheben, weil man keinen anspruch auf geschenke haben kann, sondern nur den wunsch dieses wunderschöne metrosexuelle pinke shirt zu besitzen. warum das pinke? weil es farblich optimal zur 78s-Website passen würde. an da der trend hin zu farblich abgestimmten websites-websitebesuchern geht bräuchte ich das shirt unbedingt :-)
      in männlich.

    8. #8 Hugo

      12:49 Uhr, 19.5.2008, Link

      Mein Anspruch auf das pinke Shirt:

      Ich finde, dass bei Bandsshirts immer das Frauenshirt schöner ist. Scheinbar haben das auch Ting Tings erblickt und etwas dagegen getan. Ich hätte es verdient endlich das schönere der beiden Shirts zu bekommen, ohne dass unten mein Bauch raushängt.

      das wäre vielleicht auch mal was für dr. pop.

    9. #9 frozen

      13:22 Uhr, 19.5.2008, Link

      Sind die Dinger gross geschnitten?

      Ich erhebe Anspruch auf das blaue Shirt, für den Mann von Welt.

    10. #10 kitsun

      13:58 Uhr, 19.5.2008, Link

      Ich hätte gerne einmal mit allem aber ohne Tomaten!, mit scharf und vielen Zwiebeln und Jogurt-sauce, gerollt in dem blauen Ding, weil ich im Moment tierischen Hunger auf Musik habe!

    11. #11 Livio

      16:42 Uhr, 19.5.2008, Link

      Mein Kleiderschrank herrschen momentan Zustände, welche an schlimme afrikanische Hungersnöte erinnern. Immer wieder stehe ich morgens ratlos vor meiner spärlichen Auswahl aus schätzungsweise 3 Lieblingst-shirts, deren Auswahl mich oftmals so stark ins Grübeln bringt, dass ich die verrinnende Zeit völlig vergesse und den ganzen mühsamen Weg zum Bus im Sprint zurücklegen muss. Damit ist aber keineswegs die Spitze des Eisberges erreicht, denn langsam zeigen meine Lieblingsshirts (übrigens von Architecture in Helsinki, Art Brut und Arcade Fire) bereits leichte Ermüdungserscheinungen, welche sich möglicherweise bald fatal auf ihr bisher strahlendes Aussehen auswirken könnten. Darum braucht meine Bandshirt-Familie dringend Nachwuchs, und zwar in mittelgrosser Grösse und männlich.
      DANKE (Dann meinen meine ehrenwerten Gspändli im Abart auch nicht mehr, ich hätte nur ein einziges Shirt zu Hause…)

    12. #12 Mark

      17:16 Uhr, 19.5.2008, Link

      Ich erhebe Anspruch auf das T-Shirt, weil ich im Schrank nur Miller- und Pepsi-T-Shirts habe.. Und damit darf ich ja nicht an die Euro! Also brauch ich dringend was UEFA-kompatibles zum anziehn!! Da wäre so ein Tingle-Tangle-Shirt optimal!

    13. #13 Jürg

      19:01 Uhr, 19.5.2008, Link

      Und ich möchte eine CD, weil um die T-Shirts streiten sich schon zu viele.

    14. #14 Fabian Küng

      20:40 Uhr, 19.5.2008, Link

      Ich erhebe Anspruch auf die CD, weil ich sehr an neuer Musik intressiert bin und sie wiiiiLL ^^

    15. #15 oktschau

      22:16 Uhr, 19.5.2008, Link

      Hey weisch was. Gisch mer eifach cd ond mer hend ke stress. og? tschau

    16. #16 Sabrina

      12:02 Uhr, 20.5.2008, Link

      Sie kann sich mit der Definition „Durchschnittsmensch“ noch ganz knapp abfinden und weigert sich vehement sich mit der aktuellen, bzw. tausendmal durchgekauten Sommermode anzufreunden. Die durchlöcherten Schrägstrich ausgeleierten Schrägstrich befleckten Shirts in ihrem Schrank sehnen sich förmlich nach dem verheerenden, aber doch erleichternden Sprung in den Caritassack und hoffen auf eine bessere Zukunft als „Haute-couture-vintage-entdeckung“.

      Ausserdem sieht sie in blau ganz hübsch aus.

    17. #17 duli

      14:13 Uhr, 20.5.2008, Link

      mmhh…mit der auswahl an tshirts gehts mir ähnlich wie livio..(übrigens,stimmt,du solltest mal was anderes anziehn..im abart ist’s zwar dunkel..aber deine spärliche anzahl tshirts ist mir auch schon aufgefallen :P)
      aber eben,mir gehts genau so..nur sinds meine beiden lieblingshemden,die von den vielen waschgängen langsam aber sicher auseinanderfallen..da würde doch so ein niegelnagelneues tshirt gerade richtig kommen..nur find ich die männliche variante schon schöner (also nicht dass ich männliche züge hätte..ich hoffe es zumindes) aber das pinke..mmmhh..erinnert mich ehrlich gesagt (und bitte meinen lieben leute,schlagt mich jetzt nicht) an den total übertriebenen nuravehype (:S) ich will damit nicht sagen,dass die musik mich nicht auch mitreisst,vorallem nach ein paar bier und gin aber der ausbruch dieses musikgenres in der schweiz und dem damit verbundenen ausbruch der neonkids/glowsticks am zürcher hb (ooh my gosh,dass könnte noch nkampf um den platz mit den emokids geben..uuhh,das würd ich gern sehen..und wenn alles noch im schlamm stattfinden würde..och super, bei diesem gedanke grinse ich vor mich hin..die leute neben mir am pc schaun schon komisch ^^) machen mich krank..nja,mehr kann ich jetzt auch nicht mehr sagen..bin einwenig vom thema abewichen..
      ach ja..aber ich glaub ich kämpf dagegen an und nehm das pinke. das motiv gefällt mir.

    18. #18 Tanya

      18:01 Uhr, 20.5.2008, Link

      Also, jetzt bin ich mir aber nicht sicher.. das blaue zu dem pinken Höschen oder das pinke zu dem blauen Höschen… Hmmm….

      Schwer, schwer… Kann mir jemand helfen? ;)

    19. #19 Anna Zurkirchen

      19:54 Uhr, 20.5.2008, Link

      auch ich erhebe Anspruch auf das blaue weibliche T- Shirt. Dieser Anspruch ist begründet, da ich in die grösse M passe und ich sonst keine T-Shirts habe. Danke.

    20. #20 gary

      10:58 Uhr, 21.5.2008, Link

      they call me GARY.. but that’s not my name!!!
      blaus tshirt grössi m wär cool! :D

    21. #21 agathe bauer

      12:26 Uhr, 21.5.2008, Link

      nun ja was soll ich nach all diesen tollen aussagen noch toppen? ich benötige dringenst neue t-shirts und dieses pinke scheint mir doch ein drolliges objekt zu sein. natürlich könnte ich mir auch selber eins kaufen, die frage ist nur wovon? die ständigen konzerte, zu welchen ich immer wieder hilflos mitgerissen werde, reissen mir ein loch in meine geldtasche. und als armer student bleibt mir darum kaum noch was zum essen übrig. wer das nicht glaubet, dem erlaube ich gerne mal einen blick in meinen spärlich eingerichteten kühlschrank zu werfen. und da man ja leider gottes immer wieder bekleidet aus dem haus gehen sollte wäre das doch eine anständige variante, mir statt eines t-shirt, zu kaufen, wieder mal eine anständige mahlzeit leisten könnte.
      somit danke ich und shcliesse mit den worten: wenn ihr mich nicht eines tages nackt und abgemagert durch die strassen laufen sehen wollt, lasset euch erweichen und gebet mir das shirt.

    22. #22 Tanya

      17:40 Uhr, 21.5.2008, Link

      Bin dafür dass Agathe das T-Shirt bekommt!!
      Am besten gleich 2! Damit das arme Ding was zu essen hat!

    23. #23 Angela

      11:27 Uhr, 22.5.2008, Link

      Ich erhebe Anspruch auf das rosarote T-Shirt Grösse M, da ich neulich au diese Band gestossen bin und sie mir sehr gefallen. Ausserdem finde ich, steht mir rosa super xD

    24. #24 hugo

      13:15 Uhr, 22.5.2008, Link

      Nachtrag: Cool dass Dr. Pop was geschrieben hat. Das ist ja wohl Grund genug dass ich das pinke Shirt bekomme…

    25. #25 lissa

      22:14 Uhr, 22.5.2008, Link

      ich bin nicht wählerisch.
      nein.
      mich macht man schon nur mit einer cd glücklich.
      weil ich die musik mag.
      genau.
      aber ich würde mich auch sehr über ein shirt freuen.
      blau und m und für männer, bitte.
      weil.
      blau ist schön.
      m gibts nur.
      und für männer weil ich frauenshirts nicht mag.
      natürlich würde ich mich auch über das pinkfarbene freuen.
      oder über alles zusammen.
      ach bitte.
      ich mag grosse shirts.
      und ich mag blau.
      und ich mag die band.
      mögen, mögen, mögen.

      übrigens würde ich wirklich mal gerne was gewinnen.
      und ich liebe bandshirts.
      leider habe ich oft kein geld mehr nach dem konzert und kann dann keines erstehen.
      also, hä.

      macht ein mädchen mit bubenshirt glücklich.
      die welt wäre besser, wenn ichs hätte.
      meine zumindest.

    26. #26 David Bauer

      21:53 Uhr, 25.5.2008, Link

      Die GewinnerInnen stehen fest:
      http://www.78s.ch/2008/05/25/ting-tings-verlosung-das-sind-die-gewinner/

    27. #27 agathe bauer

      00:26 Uhr, 26.5.2008, Link

      dankedanke:D werde mich morgen gleich mit einer warmen mahlzeit verköstigen die ich mir dank dieser milden gabe leisten kann.

    28. #28 Lara

      20:21 Uhr, 15.3.2009, Link

      THE TING TINGS haben einfach so geile Songs geschrieben. Mein I-Pod ist voller TING TINGS mein PC-Hintergrund und Bildschirmschoner sind THE TING TINGS. Ich sage nicht dass ich der beste THE TING TINGS Fan bin, aber ich liebe THE TING TINGS. Wenn ihr mich auswählen würdet, dann würde ich gerne das Pinke T-Shirt haben.

      und jetzt kommt der Hauptgrund–> THE TING TINGS SIND HALT EINFACH GEIL. IHRE MUSIK, IHR STYLE IHRE KLEIDUNG EINFACH ALLES.

      THX &‘ ES LEBE THE TING TINGS!!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular