78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Treibhaus Festival: Auch Tokyo Sex Destruction dabei!

Von    |   14. Mai 2008   |   1 Kommentar

tsd.jpgDas Geburtstagsfestli des Jugendkulturhaus holt den Hammer raus: Tokyo Sex Destruction werden am Freitag für reichlich Bierverschütten sorgen.

Heute haben wir bereits über das Treibhaus Festival berichtet, welches ein richtig gutes Line-Up stellen kann. Als Freitag-Pendant zum Voodoo-Rhythm-Röcker King Automatic wurden jetzt gar Tokyo Sex Destruction verpflichtet. Die Spanier kennt und liebt man als Sixties-Halbstarke mit rumpelnden Garagerocksound.

Sicherlich ein Argument mehr noch, sich die letzten beiden Treibhaus Festivalpässe abzuholen: Mail an info(at)78s.ch mit dem Betreff „Gratulation“ schreiben. 78s übernimmt übrigens keine Haftung für Knochenbrüche und jegliche andere Blessuren.

Eine Reaktion

  1. #1 Urs Arnold

    15:33 Uhr, 15.5.2008, Link

    Bitte nicht mehr Emails schreiben, die Pässe sind weg! Glückwunsch an die Gewinner.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.