• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Finalissima FC Basel – YB Bern: Die 78s-Vorschau

    Von    |   10. Mai 2008   |   9 Kommentare

    Heute Abend steigt das grosse Finale um den Titel in der Schweizer Fussball-Meisterschaft. Die Young Boys aus Bern versuchen dem FC Basel im letzten Spiel noch den Triumph zu vermasseln.

    78s, das grossmehrheitlich aus enttäuschten Zürchern besteht und deshalb YB unterstützt, wagt einen kleinen (natürlich musikalischen) Ausblick.

    Red, Yellow & Blue (Born Ruffians)
    [audio:http://www.thickspecs.com/my_weblog/files/born_ruffians_red_yellow_blue_01_red_yellow_blue.mp3]

    Yellow Tiger (Ming Dynasty)

    Und dann hätten wir noch dies hier:


    YouTube Direktlink

    9 Reaktionen

    1. #1 magenta

      22:01 Uhr, 10.5.2008, Link

      Lieb von euch.
      (Seufz.)

    2. #2 David Bauer

      09:19 Uhr, 11.5.2008, Link

      War wohl nix mit dem Yellow Tiger. Ein dreibeiniges Schnurrkätzchen war das bestenfalls.

    3. #3 Tschino

      11:46 Uhr, 11.5.2008, Link

      „78s, das grossmehrheitlich aus enttäuschten Zürchern besteht und deshalb YB unterstützt“ – so, so.. ein interessantes bekenntnis… ;o)

    4. #4 David Bauer

      13:18 Uhr, 11.5.2008, Link

      Naja, war eher ein Zwangsouting. Der Autor dieses Textes ist ja kein Zürcher. Man kombiniere…

    5. #5 Tschino

      08:06 Uhr, 12.5.2008, Link

      @David: ach so.. komisch: die spalte rechts, wo u.a. der autor des jeweiligen artikels aufgeführt ist, wird bei mir (im firefox) nicht abgebildet.
      im explorer hingegen kann ich sie sehen…

    6. #6 David Bauer

      10:05 Uhr, 12.5.2008, Link

      Im Firefox nicht? Das kann ja nicht sein…Die ganze Spalte nicht?

    7. #7 Fabian Küng

      12:07 Uhr, 12.5.2008, Link

      Also ich seh sie bei mir im Firefox..

    8. #8 Tschino

      21:59 Uhr, 12.5.2008, Link

      hab‘ das problem gelöst: es war das „adblock plus“. nun seh ich unten aber auch die hübsche werbung vom „eddie iron maiden“… ;o)

    9. #9 Gabor

      22:18 Uhr, 13.5.2008, Link

      Servus

      Gabor TV im exklusiv Interview mit Ch. Gross. Check it out:

      http://www.youtube.com/PaprikaProductions

      Lieb Grüss Gabor

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular