• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • SunJam-Festival bei Bern: Dirty Pretty Things kommen

    Von    |   8. Mai 2008   |   6 Kommentare

    Das SunJam-Festival bei Bern schickt sich an, dieses Jahr eine kleine, aber feine Alternative zu Gurten und St. Gallen zu bieten. Das Programm verspricht Gutes.

    Dirty Pretty ThingsMit Santogold haben wir das erste schlagkräftige Argument des Festivals schon angekündigt. Nun können wir weitere Bands bekannt geben, die am 28. Juni im ehemaligen Euro-Fancamp bei Bern auftreten werden.

    Mit dabei: Die grossartigen Dirty Pretty Things (Bild), die Band von Ex-Libertine Carl Barât, das kanadische Elektro-Trash-Duo Crystal Castles, die Bossa Nova-Kopisten Nouvelle Vague und als Festival Einheizer Orishas.

    Weitere Acts gibt es in Kürze auf der Website des Festivals zu sehen.

    Tickets gibt es ab sofort bei Starticket für allerdings stattliche 75 Franken.

    6 Reaktionen

    1. #1 rahwa

      10:31 Uhr, 9.5.2008, Link

      Sooo geil! Das wird ja super!
      Sehr starkes Line up bis jetzt. Somit finde ich den Preis auch wirklich nicht übertrieben. Was kostet den ein Tagesticket am Gurten, bei weniger attraktivem Line up… ;)

    2. #2 Uas

      14:29 Uhr, 9.5.2008, Link

      Ziemlich geil

    3. #3 vinthelad

      18:02 Uhr, 9.5.2008, Link

      á propos Crystal Castles:

      http://createdigitalmusic. com/2008/05/05/chiptune-music-theft-continues-crystal-castles-abuses-creative-commons-license/

      http://chipflip.wordpress.com/plagiarism/

      http://gameboygenius.8bitcollective.com/wordpress/2008/05/06/crystal-castles-and-chip-music-copyright-infringements/

    4. #4 David Bauer

      18:09 Uhr, 9.5.2008, Link

      Stimmt, ein Tagespass fürs Gurten kostet ebenfalls 75 Franken. Dachte, das wäre günstiger.

    5. #5 Häbi

      10:59 Uhr, 11.5.2008, Link

      Hm, das ist ja eine richtig gute Alternative zum Gurtenfestival und bestimmt nicht so überlaufen. Weiss jemand, wann die einzelnen Bands spielen?

    6. #6 David Bauer

      11:06 Uhr, 11.5.2008, Link

      Die genauen Spielzeiten stehen noch nicht fest. Details findet ihr wohl demnächst auf der Website des Festials (http://www.sunjam.ch/) oder natürlich bei uns.

      Von wegen Alternative zum Gurtenfestival: Das SunJam ist ja nur geografisch eine Alternative zum Gurten, terminlich ist es die Alternative zum Open Air St. Gallen, das am gleichen Wochenende stattfindet.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular