• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Elvis in Zürich! Multi-Sündenpfuhl-Tix gewinnen!

    Von    |   7. Mai 2008   |   8 Kommentare

    Am Sonntag 11. Mai geht in Zürich die Clubbers Night über die Bühne. Da tanzt Elvis Grab.

    Ein einziges Ticket für die besten Clubs der Stadt – der Traum eines jeden Partyfüdlis. Realität wird diese Wunschvorstellung am kommenden Wochenende. In Zürich geht die 20min Clubbers Night über die Bühne und für ein Billet gibt’s Einlass ins Mascotte, Abart, Moods, Rohstofflager, Besame Mucho und in noch viele andere „Sündenpfuhle“. (ganzes Programm).

    Zwei Events im Rahmen dieser Clubbers Night möchten wir ganz besonders hervorheben. Zum einen wird die zurzeit wohl interessanteste Band aus England These New Puritans mit ihrem Hit „Elvis“ das Abart rocken, zum anderen wird der Franzose und Justice-Buddy Kavinsky das Mascotte mit seinem Testarossa-Electro in höhere French-House Sphären hieven.

    > 78s verlost 1×2 Clubbers Night-Eintritte. Was ihr dafür tun müsst? Schön artig kommentieren auf unserer Seite. Wir picken dann wahllos jemanden aus den Kommentaren. Tipp: Immer am Schluss eines Kommentars noch das Code-Wort „Testarossa“ angeben (Ziehung: Donnerstag 8.5., 24 Uhr).

    These New Puritans – Elvis (Live)

    Kavinsky – Testarossa Autodrive (SebastiAN Remix)
    [audio:http://havefunclub.info/hyperbole/03%20Testarossa%20Autodrive%20(SebastiAn%20Remix).mp3]

    8 Reaktionen

    1. #1 Marco

      21:18 Uhr, 7.5.2008, Link

      Ferrari Testarossa.

    2. #2 mid_pusuit

      22:08 Uhr, 7.5.2008, Link

      ische de magge de teschtarossa!

    3. #3 frozen

      09:10 Uhr, 8.5.2008, Link

      Kavinski isch vor es paar Mönet mal in Bärn gseh. Aber das isch mer denn doch zwiit wäg gseh.. Abart wär ja fascht vor de Türe.

      Isch mer no grad ufgfalle üchi Siite hed no en Tschripfähler. veroöffentlicht… bim Biitrag erstelle.

      Testarossa!

    4. #4 duli

      19:52 Uhr, 8.5.2008, Link

      joahjoah..die clubbers night ist so ne sache..irgendwie find ichs schon ziemlich toll..aber für arme studenten, die sowieso nicht wirklich viel in der tasche haben und auch noch an einer schwer zu therapierenden (angesichts der tollen bands, dies so gibt)konzertsucht leiden und somit auf ihrem küchentisch jedes einzelne geldstück (meist nur lausige 10er und 20er..bei mehr mach ich nen luftsprung) umdrehen, in der staubigsten ecke des kleinen wg zimmers hoffnungsvoll noch nach etwas zahlbarem suchen, können sich so einen abend voller spass und (vorallem) guter musik (these new puritans..oooch, da schlägt mein herz höher)leider nicht leisten…also würd ich mich riiiiiesig freun‘ über die tickets..dann könnte ich mein zusammengekratztes geld sogar noch für ein kühles bier während dem konzert ausgeben..das wär doch toll, nich?
      also cheers..oder wie ihr wollt…Testarossa!

    5. #5 Beg, Steal or Borrow

      07:38 Uhr, 9.5.2008, Link

      Ich wollte eigentlich hier auch noch einen Kommentar hinterlassen, damit ich die Tickets ev. gewinne. Aber nachdem ich den Text von duli gelesen habe, bleibt mir nur eines zu sage:

      Gebt dem Jungen die Tickets.

      Testarossa!

    6. #6 Mathias Menzl

      10:20 Uhr, 9.5.2008, Link

      ja klar, duli du hast sie…. und nun fix deinen namen an info[ät]78s.ch
      wir brauchen den bis heute nachmittag…

    7. #7 Livio

      17:13 Uhr, 9.5.2008, Link

      duli ist im fall ein mädchen, haha.

    8. #8 duli

      11:38 Uhr, 11.5.2008, Link

      danke livio, dass du’s aufgeklärt hast ^^

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular