• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Smells Like Oldie Spirit

    Von    |   6. Mai 2008   |   16 Kommentare

    Soll noch einer sagen, Navel würden Nirvana schlecht imitieren…


    YouTube Direktlink

    Die Kollegen von infamy schreiben sehr treffend: „Es gibt eine separate Hölle für Musiker. Und dort hat Paul Anka einen Platz auf sicher für diese Fassung von „Smells Like Teen Spirit“!

    16 Reaktionen

    1. » Take That sind die neuen Navel | 78s - Das Magazin für bessere Musik
    1. #1 Dale C.

      12:11 Uhr, 6.5.2008, Link

      viel spass beim äpfel mit birnen vergleichen! und lasst bitte den paul anka in ruhe, merci.

    2. #2 David Bauer

      12:16 Uhr, 6.5.2008, Link

      Ich seh schon: Wo wir Navel drauf schreiben, ist ein Wespennest drin :-)

    3. #3 deus

      14:47 Uhr, 6.5.2008, Link

      Also ich finds geil =)

      Völlig abgefreakt, klar, aber unterhaltsam allemal.

      Da kanns ja nicht mehr lange gehn bis zum ultimativen Nirvana Musical :)

    4. #4 baum

      14:51 Uhr, 6.5.2008, Link

      ist das berlusconi, der da singt?

    5. #5 David Bauer

      15:01 Uhr, 6.5.2008, Link

      „Nirvana – The Musical“, sag das nicht zu laut, sonst schnappt sich Phil Collins oder Elton John die Idee.

    6. #6 Björn

      15:02 Uhr, 6.5.2008, Link

      ..haha! lustig. persönlich finde ich, die ‚rock swings‘ pladde war echt ein griff in die kloschüssel.

    7. #7 deus

      15:39 Uhr, 6.5.2008, Link

      @David Bauer: Bis dahin dürfen wir uns wohl schon bald wieder auf die nächste, ultraexklusive Sammler CD freuen: Mit Liedern des 5-Jährigen Kurt Cobains.

      Smells like Leichenfledderei..

    8. #8 Don

      17:23 Uhr, 6.5.2008, Link

      Sehen will ich ihn ja auch nicht, den Paul. Aber als ich den Song zum ersten mal morgens um 4 im Konzertlokal nach ein paar vielen Bierchen gehört habe, fand ich den suuupa. Wer Swing UND Nirvana mag, mag auch dies…

    9. #9 Urs Arnold

      20:57 Uhr, 6.5.2008, Link

      @David: Laut Biographie hat Kurt keinen Musiker mehr verachtet als Phil Collins…

    10. #10 David Bauer

      10:21 Uhr, 7.5.2008, Link

      @Urs
      Zu Recht.

    11. #11 Manuel

      17:30 Uhr, 7.5.2008, Link

      Wer die Jugendkultur derart mit Füssen tritt, gehört bestraft!!! Wo ist El Duce wenn man ihn braucht?

    12. #12 Luca Little

      15:29 Uhr, 8.5.2008, Link

      Ich finde das eine Ehre für Kört. Da macht er einen tollen Song. Eine Big Band interpretiert den Song und er klingt zwar anders, aber immer noch toll. Ist doch läss. Zeugt doch von Qualität beider Seiten. Das ist ja genau das schöne an der Musik. Ich würde Paul auf jedenfall einen Besuch in seiner Personal Hell machen- und dem Kört auch.

    13. #13 James

      18:58 Uhr, 8.5.2008, Link

      Find ich also irgendwie auch noch cool! Und ich glaub der Kurti würd sich freuen, ist ja eigentlich die Anerkennung die er nie gefunden hat…..

    14. #14 deus

      22:38 Uhr, 8.5.2008, Link

      ..und ja eigentlich auch nie wollte.

    15. #15 Patrik

      12:52 Uhr, 10.5.2008, Link

      Ich finds cool! Dazu braucht man Eier! Ausserdem; ein guter Song bleibt ein guter Song, da kann man nicht mehr viel falsch machen. Abgesehen davon gibts noch viele andere Versionen dieses Songs. Tori Amos oder Patti Smith haben das Stück auch schon aufgenommen. Ich muss sagen, ich finde die Paul Anka-Version wesentlich besser.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular