• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Tickets für Blood Red Shoes und Coldeve zu gewinnen!

    Von    |   1. Mai 2008   |   2 Kommentare

    coldeve2.jpgAm nächsten Montagabend sorgen Blood Red Shoes und Coldeve in der Hafenkneipe für einen krachenden Start in die Woche. Das Konzert ist längst ausverkauft. 78s verlost die letzten drei Plätze.

    Das Zürcher ElektroPopRock-Trio Coldeve um Sängerin Fatima Dunn gibt Gas und biegt auf die Überholspur. Und das nicht nur mit Synthi, Bass, Drums und ihrem tanzbaren, ansteckend dynamischen Sound. Denn kürzlich wurden die Verhandlungen mit dem Herzblut-Label kuenschtli.ch abgeschlossen, worauf im Sommer ihre neue Platte erscheinen wird. Und am 5. Mai teilen sie sich nun die Bühne der proppevollen Hafenkneipe mit der basslosen, britischen Punksensation Blood Red Shoes.

    Grosszügigerweise hatte Coldeve 3×1 exklusive Plätze auf der Gästeliste anzubieten. Dafür muss man nur wissen, wie denn ihre neue Platte heissen wird (Tipp: Mit nur einem Klick kann man sich langwierige Recherchen ersparen). Antwort bitte mit vollem Namen bis Sonntagabend, 4. Mai (20:00), per Mail an info(ät)78s.ch.

    Lösung: Super Himalaya
    Die Gewinner (Adrian, Andrea und Franziska) wurden per Mail benachrichtigt.

    Zur Einstimmung:

    Coldeve – breaking it down
    [audio:http://kuenschtli.ch/mp3s/coldeve/1breaking_it_down.mp3]
    Coldeve – don’t stop
    [audio:http://kuenschtli.ch/mp3s/coldeve/2dont_stop.mp3]

    Blood Red Shoes – it’s getting boring by the sea
    [audio:http://www.theskywascandy.com/mp3s/july/its-getting-boring-by-the-sea.mp3]

    > Coldeve spielen am 28. Mai auch im Rahmen des Vorstadtsounds

    > Weitere gute Konzerte: 78s Konzertagenda

    2 Reaktionen

    1. #1 Marco Durrer

      16:48 Uhr, 1.5.2008, Link

      sorry, doorslammer, musste deine lösung löschen! ist ja nicht der sinn der sache. mitwirkende von kuenschtli.ch sind von der verlosung ausgeschlossen! ;)

    2. #2 doorslammer

      20:20 Uhr, 6.5.2008, Link

      ich hab ja auch nicht an der Verlosung teilgenommen, sondnern nur das einmal clicken für die Antwort aufgehoben ;-)

      Aber natürlich hab ich kein Problem damit, dass Du’s gelöscht hast…. auf ein ander mal…

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular