78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Support the 78s-DJs! Ihr könnt es von der Krankenkasse abziehen

Von    |   28. April 2008   |   5 Kommentare

Werbung in eigener Sache: am Mittwochabend stehen die 78s-DJs in einem erbitterten Battle gegen das Abart, Alpinechic und Indie.ch. Künstliches Blut ist garantiert.

Der erste DJ-Clash im Zürcher La Catrina steht an. Die 78-DJ-Crew ist gerüstet, die Platten sind poliert, und die Finger heiss. Der DJ-Battle gegen den Abart-Club, das Electro-Pop-Label Alpinechic und die Online-Plattform Indie.ch kann für uns nur eine Pro-Forma-Angelegenheit werden. Der Pott ist uns so sicher wie dem DJ die Groupies. Wir rechnen mit einem glorreichen Abend. Der Optimismus ist unser bester Verbündeter. Den Kollege Realismus behalten wir zu Hause. Da wir uns aber nicht noch stärker schreiben wollen als wir ohnehin schon sind, brauchen wir tatkräftige Unterstützung. Jeder der für uns votet kriegt was geschenkt. Was, das verraten wir euch, wenn wir gewonnen haben.

> Mittwoch, 30. April, ab 22h.

5 Reaktionen

  1. #1 alpinechic

    11:42 Uhr, 29.4.2008, Link

    mr soul (alpinechic) werden sowieso gewinnen ;)

  2. #2 Mathias Menzl

    11:45 Uhr, 29.4.2008, Link

    ihr kommt mit mr soul? schiebung…;)…dr. boogaloo wird das haus rocken

  3. #3 Tiz

    14:07 Uhr, 29.4.2008, Link

    Der Auftritt von Mr.Soul für Alpinechic wurde von den höchsten Instanzen (mir…) legitimiert.
    Ich will Blut sehen!!!

  4. #4 alpinechic

    15:05 Uhr, 29.4.2008, Link

    hahaha :) see you tomorrow !

  5. #5 Uas

    19:47 Uhr, 29.4.2008, Link

    Hey Alpinechic, ruhe im Karton, sonst sag‘ ich all meinen Luzerner Freunden, sie sollen ja nicht an die Mikromops CD-Taufe gehen!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.