78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Oh me, oh Mai! Neues Album von Bonnie Prince Billy im Wonnemonat

Von    |   28. April 2008   |   1 Kommentar

Unverhofft kommt oft: Mr. Oldham wird im nächsten Monat ein neues Album veröffentlichen – und der beginnt ja schon in drei Tagen!

„Lie Down In The Light“ wird die neue Scheibe von Bonnie Prince Billy heissen, die irgendwann im Mai erscheinen soll. Eine Demoversion des Songs „So Everyone“ kann man sich schon jetzt bei Drag City anhören. Das Lied zeigt einmal mehr, dass niemand schöner mit den Wölfen heult als dieser schrullige Kauz aus dem amerikanischen Dickicht.

Oldham ist im Sommer in Europa auf Tour, wobei er die Schweiz leider links liegen lässt. So hören wir halt seine neue Platte, trinken Wein und schenken noch mal ein.

Eine Reaktion

  1. #1 beggar

    08:09 Uhr, 29.4.2008, Link

    „So hören wir halt seine neue Platte, trinken Wein und schenken noch mal ein.“
    – That’s what I’m gonna do for shizzle. Das sind erfreuliche Nachrichten!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.