78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

David Ramos: Drum-Wizard mit Rap’n’Indie-Kleinod

Von    |   25. April 2008   |   0 Kommentare

David Ramos gilt als Topshot im Schlagzeuger-Metier. Nach Projekten mit Busdriver und Aceyalone veröffentlicht er nun sein Debüt – ein Album zwischen Lo-Fi-Folk und Hiphop.

„This Up Here“ ist David Ramos‚ erster Solo-Gehversuch und er ist ihm hervorragend gelungen. Psychedelischer Lo-Fi-Folk mit Einsatz von Akkordeon, Glockenspiel, Banjo, Casio-Synthesizer, Bläser, „Chörli“ und Hand-Clapping. Mehr Indie geht eigentlich fast nicht mehr, und trotzdem ist’s auch ein Hiphop-Album, gespickt mit Raps, so wie es derzeit in Indie-Kreisen ziemlich angesagt ist. Why?, oder Santogold lassen grüssen. Die Platte ist erst für den 27. Mai angekündigt, allerdings schon im iTunes-Shop erhältlich.

David Ramos – Kings and Queens
[audio:http://www.anonymousinc.com/davidramos-kingsandqueens.mp3]

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.