78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Tickets für exklusives Showcase von The Young Gods zu gewinnen

Von    |   20. April 2008   |   15 Kommentare

Am 26. April spielen The Young Gods ein exklusives DRS3-Showcase im Papiersaal Zürich. 78s verlost 2×2 Tickets für diesen musikalischen Leckerbissen.

Hölzern ist nur der Name: Das neue Album der Young Gods

Das neue Album der Young Gods, das akkustische „Knock On Wood“, erscheint in der Schweiz am 18. April (in Europa am 21.4.). Eine 78s-Kritik dazu folgt, vorweg verraten sei dies: Es ist ein Album, wie man es von der besten Band der Schweiz erwarten darf. Ein Album, das deutlich macht, wo die Latte in Sachen Schweizer Musik liegt (ein erster Song ist auf MySpace zu hören).

78s gibt euch die Gelegenheit, beim ersten Deutschschweizer Konzert der The Young Gods nach Plattenrelease dabei zu sein. Beim DRS3-Showcase im Papiersaal Zürich, zu dem keine Tickets erhältlich sind. Zwei Leute können wir inklusive Begleitung glücklich machen.

Wer gewinnen will, empfielt diesen Text 7 Freunden und Bekannten weiter – dazu einfach in der rechten Spalte auf „Send to friend“ klicken (wichtig: euren kompletten Namen als Absender angeben, damit wir euch auch identifizieren können). Abgerechnet und ausgelost wird am Mittwoch, 23. April um 12h. Viel Glück.

UPDATE: Die Gewinnerinnen sind bekannt.

15 Reaktionen

  1. 78s » Blog Archive » The Young Gods rücken die Relationen zurecht
  2. 78s » Blog Archive » Young Gods Showcase: Die Gewinner
  1. #1 leu

    11:33 Uhr, 4.4.2008, Link

    Ich find ja den Wettbewerb gut und will unbedingt gewinnen. Nur gibts auch ein Formular mit dem man auf einen Schlag die sieben Freunde informieren kann?

  2. #2 David Bauer

    11:35 Uhr, 4.4.2008, Link

    Ein bisschen Arbeit muss schon sein…
    (um ehrlich zu sein: das Plugin funktioniert nicht richtig, wenn ich mehrere Empfänger zulasse)

  3. #3 leu

    11:49 Uhr, 4.4.2008, Link

    Gilt das auch wenn man das Manuell ohne Plugin gemacht hat? Du bist CC drin im Mail?

  4. #4 oo

    12:15 Uhr, 4.4.2008, Link

    Gebt dem leu die Tickets. War ja schliesslich auch der erste. Und ihr habt jetzt schon sieben wertvolle, neue EMail-Adressen fuers Marketing.

  5. #5 leu

    12:19 Uhr, 4.4.2008, Link

    Es waren mehr wie sieben. Und ich hab gedacht dass 78s die E-Mail Adressen grad für gar nichts zu nutzen hat! Reicht ja schon dass du hier warst jetzt!

  6. #6 David Bauer

    12:27 Uhr, 4.4.2008, Link

    Die Mailadressen werden selbstverständlich für rein gar nichts verwendet.

  7. #7 leu

    13:01 Uhr, 4.4.2008, Link

    Womit wir jetzt beim eigentlichen Problem anlangen dass im Tell a friend Formular kein Feld vorhanden ist wo der Sender der Empfehlung seine E-Mail Adresse angeben kann. Ergo, weiss ja 78s gar nicht wie man den Gewinner kontaktieren kann. Irgendwie muss da noch nachgebessert werden.

  8. #8 monoblog

    13:06 Uhr, 4.4.2008, Link

    ich bin auch dafür, dass der leu seine tickets endlich erhält ;-) jedenfalls hat er’s mir weitergeleitet, seine arbeit träg also bereits früchte

  9. #9 David Bauer

    13:29 Uhr, 4.4.2008, Link

    @leu
    Keine Sorge. Wir werden die Gewinner hier bekannt geben. Und ich nehme mal schwer an, dass wer mitmacht, sich auch dafür interessiert, wer gewinnt.

  10. #10 Geraldine

    19:25 Uhr, 4.4.2008, Link

    und die TELAPHONES spielen im vorprogramm, wenn dass nicht GEIIIIIIIIIIIIIIIL ist…

  11. #11 flo

    18:43 Uhr, 5.4.2008, Link

    das konzert würde ich gerne live miterleben, bevorzuge jedoch get well soon im palace in st. gallen!

  12. #12 David Bauer

    10:12 Uhr, 11.4.2008, Link

    Kleiner Hinweis noch: Es freut uns natürlich, wenn ihr den Text 5 oder 6 Mal weiterempfehlt. Für die Teilnahme am Wettbewerb sind aber mindestens 7 Empfehlungen nötig.

  13. #13 leu

    10:21 Uhr, 11.4.2008, Link

    Das ist schon in Ordnung wenn die anderen den Text 5 oder 6 mal weiterleiten. :-) Finde ich!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.