78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Oasis: Neues Album und wieder auf Tour

Von    |   19. April 2008   |   2 Kommentare

Nach über einem Jahr steigen die Britpop-Opas von Oasis wieder auf die Bühne. Konzerte sind vorerst aber nur in Nordamerika geplant. Das wird sich ändern, wenn das Album rechtzeitig kommt.

Zurück? Oasis

Ende August und Anfang September sind Oasis in Kanada auf Tour, beginnend mit einem US-Konzert in Seattle an der kanadischen Grenze. Weitere Konzertdaten dürften folgen, wenn das neue Oasis-Album wie geplant im September erscheint.

Das letzte Oasis-Album „Don’t Believe The Truth“ liegt bald drei Jahre zurück. Im letzten Jahr hatten Oasis gerade mal fünf Konzerte gespielt, eins in Moskau und vier in England. Seit Ende März 2007 hat man nicht mehr viel gehört von Oasis. Fast hätte man sie vermisst.

Tourdaten Nordamerika:

26. August, Seattle
27. August, Vancouver
29. August, Edmonton
30. August, Calgary
1. September, Winnipeg
4. September, Ottawa
5. September, Montreal
7 September, 2008 Toronto

2 Reaktionen

  1. 78s - Das Magazin für bessere Musik » Blog Archive » Oasis: Chemical Bros helfen neuem Song auf die Sprünge
  1. #1 tommy

    15:47 Uhr, 19.4.2008, Link

    …eigentlich hat man seit 95 nicht mehr viel von ihnen gehört…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.