78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Eurockéennes Belfort: Das Programm

Von    |   19. April 2008   |   0 Kommentare

Das Eurockéennes Festival in Belfort nahe der Schweizer Grenze hat sein Programm bekannt gegeben. Die Headliner sind alle ziemlich retro.

BattlesThe Offspring aus dem Hut zu zaubern ist ziemlich gähn. Und auch Moby und Massive Attack haben wir schon ein paar Mal sehen können. Aber das Eurockéennes wäre nicht das Eurockéennes, wenn es nicht auch ein paar echte Highlights zu bieten hätte.

Diese heissen MGMT, Battles (Bild), Yeasayer, dEUS, Vampire Weekend, Band of Horses oder Santogold. Während das Festival in den letzten Jahren regelmässig bei den ganz grossen Bands gepunktet hat, ist es diesmal der Mittelbau, der in Belfort den Karren zieht. Mit The Mondrians ist übrigens auch eine Schweizer Band am Start, ebenfalls im Line-Up sind The Seducers aus Freiburg, zu denen wir uns auch schon geäussert haben.
Das Eurockéennes findet vom 4. – 6. Juli statt. Das ganze Programm gibt es hier. Tickets gibt es ab sofort „en ligne“ auf der Festival-Website oder bei FNAC.

Battles – Atlas
[audio:http://diddy2.powweb.com/Battles%20-%20Atlas.mp3]

Vampire Weekend – Cape Cod Kwassa Kwassa
[audio:http://www.vampireweekend.com/CapeCodKwassaKwassaAugust30.mp3]

Band of Horses – No One Gonna Love You
[audio:http://subpop.com/assets/audio/4025.mp3]

> Die Festivals auf 78s

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.