78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Danke für den Steilpass, Herr Küng

Von    |   19. April 2008   |   4 Kommentare

Max Küng hat im „Magazin“ ein Lobgesang auf El Perro Del Mar geschrieben. Eigentlich wäre das unser Job gewesen.

Aber so gut würden wir das natürlich nicht hinkriegen. Passend zur Orgel-schwangeren Musik hat Max Küng eine Weihelied auf das neue Album der Schwedin gesungen, es hätte von einer Kanzel herab angestimmt werden müssen.

Auch der Hinweis auf Schwedens jüngste Perle, Lykke Li, die wir hier schon lobend erwähnt haben, hat er prächtig eingeflechtet. Wir begnügen uns mit dem empfehlenden Link und dem Sound zum Text.

El Perro Del Mar – Glory To The World
[audio:http://www.controlgroupco.com/downloads/Glory_To_The_World.mp3]
El Perro Del Mar – How Did We Forget
[audio:http://www.fileden.com/files/2008/2/27/1784088/ElPerroDelMar_-_HowDidWeForget.mp3]
Lykke Li – Everybody But Me
[audio:http://www.goodweathersounds.com/Music/Lykke_Li/Everybody%20But%20Me.mp3]

Nächster Artikel

»

4 Reaktionen

  1. » Song des Tages: El Perro Del Mar – Change Of Heart | 78s - Das Magazin für bessere Musik
  1. #1 flo

    15:03 Uhr, 20.4.2008, Link

    «Aber sind wir manchmal nicht alle Mädchen mit Liebeskummer?»
    Sind wir.

  2. #2 Mathias Menzl

    18:37 Uhr, 20.4.2008, Link

    grossartig, ja.

  3. #3 Michael Fässler

    11:02 Uhr, 21.4.2008, Link

    …mal schauen, wie lange es noch dauert, bis miranda july auf den hund kommt. die musik von el perro del mar würde sich für ein nächstes filmprojekt bestimmt vorzüglich eignen!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.