78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Vice Magazine Launch-Party in Zürich mit Metronomy und Eight Legs! Tickets!

Von    |   17. April 2008   |   25 Kommentare

Vice Magazine, das wohl coolste Magazin der Welt, feiert am 26. April im Zürcher Walcheturm seine Schweizer Dependance mit hochkarätigen Acts.

Seit Ende März verfügt die Vice-Familie über einen zusätzlichen Spross (78s-Artikel). Der Schweizer Ableger wird zurzeit zwar bloss auf der Webseite präsent sein, aber immerhin. Nun soll der Familienzuwachs mit einem rauschenden Fest gebührend begossen werden. Geladen sind Metronomy und Eight Legs aus England, die Roundtable Knights als Lokalmatadoren und weitere hochkarätige DJs.

Der Eintritt wird nur mit Einladung möglich sein, aber wenn Ihr wirklich sicher rein kommen wollt, hat sich Vice ein nettes Spielchen überlegt: per Myspace, Facebook etc. könnt Ihr Euren Freunden Vice empfehlen und so an die begehrten Eintrittskarten gelangen (how?). Oder Ihr wählt den weitaus einfacheren Weg: Überzeugt uns davon, dass Ihr die Party rocken werdet (in den Kommentaren). Wir verlosen dann 3×2 Eintritte unter den überzeugendsten Statements (bis 24.4. 24:00).

Metronomy – My Heart Rate Rapid
[audio:http://www.fileden.com/files/2008/3/12/1810410/02-metronomy-my_heart_rate_rapid_%28original%29.mp3]

Eight Legs – These Grey Days
[audio:http://www.polaroidallaradio.it/audio/eight_legs_-_these_grey_days.mp3]

25 Reaktionen

  1. #1 Levent Pinarci

    01:04 Uhr, 17.4.2008, Link

    Weil ich definitiv ein riesen DONT bin.

  2. #2 Simon Knaus

    13:07 Uhr, 17.4.2008, Link

    Ich werde vor dem Hauptact sowieso rausfliegen.

  3. #3 mazzi

    23:44 Uhr, 17.4.2008, Link

    Weil ich als lahmer Berner mal an eine richtige deftige Zürcher Poaaady möchte!

  4. #4 Claudia Amsler

    13:36 Uhr, 18.4.2008, Link

    Emanzipiertes Mädchen mit feuchtfrohem Feuchtgebiet wird auch Penisneiderinnen beibringen können, ihre linke Brust in genaue Sechzig Komma nullnullfünf Grad Neigung währendem DEM Lied einzupositionieren. Wetten?

  5. #5 Claudia Amsler

    13:37 Uhr, 18.4.2008, Link

    Emanzipiertes Mädchen mit feuchtfrohem Feuchtgebiet wird auch Penisneiderinnen beibringen können, ihre linke Brust in genaue Sechzig Komma nullnullfünf Grad Neigung während DEM Lied einzupositionieren. Wetten?

  6. #6 Olivia Neururer

    10:49 Uhr, 19.4.2008, Link

    Ja also das ist etwas kompliziert…
    Ich wäre da ja eigentlich eingeladen gewesen, doch ich glaube sie haben vergessen mir eine Einladung zu senden. Naja, hab auf jeden Fall keine in meinem Briefkasten gefunden. Das MUSS ein Versehen sein, denn wer will schon eine Party ohne mich feiern?!

  7. #7 Spiff Widget

    18:50 Uhr, 21.4.2008, Link

    weil sich mein selbst entwickelter tecktoniks-taekwando-dancestyle zum sound von eight legs so perfekt entfalten wird, dass die partycrowd vollkommen ausflippt und das coolste magazin der welt seine nächste titelstory damit auf sicher hat.

  8. #8 le siusi

    01:21 Uhr, 22.4.2008, Link

    Die Einladung zu
    Tarzans Bar Mitzwah
    geschrieben in Kokusnusstinte
    und mit Lianen verschnürt

    Plumpste leise raschelnd
    in meinen Briefkasten
    Stank nach Kameldung
    und versprach ein Riesenfest

    Und sogleich entfalteten sich
    die schwarzen Visionen des Dschungels:
    Das Haar des Kannibalen
    und die Anmut der wilden Bestie

  9. #9 Kay Chan

    05:45 Uhr, 22.4.2008, Link

    Um es mal so zu sagen: Eine Vice Party ohne mich zu feiern wäre wie Uriella ohne weisses Gewand oder Fussball zu spielen ohne Fussball… Mit meiner ausgewählten Garderobe, perfekten Umgangsformen und extrem auffälligen Äusseren werde ich wiedermal ein Statement setzen und wenn Bacardi mir nicht ein Strich durch die Rechnung macht finde ich auch mit Belladonna in meinen Augen noch nach Hause…i bring you some realness…full energy exchange guaranteed!

  10. #10 ninuschka

    16:18 Uhr, 22.4.2008, Link

    wenn erst einmal mein metronom(y) tickt und ich meine eight legs – natürlich frisch mit les gillettes rasiert – auspacke, dann geht meine one(wo)man show so richtig los! denn round table knights bezirzen, ist mein spezialgebiet. das vice doch jeder! ;)

    cheers & peace. 78s rulez!
    ninuschka

  11. #11 Sandro

    17:06 Uhr, 22.4.2008, Link

    …da hab ich mir doch dieses verdammte f*****g gratis Heft für teures Geld (und ich kann euch sagen, dieses bunte crazy heft ist schweine teuer zum importieren!!!) als Abo erworben und werde nicht mal eingeladen, nee danke, kann ich gerne darauf verzichten, ist wohl zu hype für mich, oder?
    Die können mich doch mal…2 eintritte oder so zu kommen lassen…

  12. #12 pedro

    19:16 Uhr, 22.4.2008, Link

    @sandro.

    wir checken gerade die abo -liste. wenn es stimmt was du sagst schicken wir dir morgen 4 tickets.
    wenn es nicht stimmt was du sagst schicken wir dir nie wieder ein heft.
    versprochen!

    pedro von VICE

  13. #13 Mathias Menzl

    19:28 Uhr, 22.4.2008, Link

    hehe, unbarmh(ä)rziges vice! @sandro: wenn sie dir das abo streichen, geben wir dir gratis ein 78s-abo

  14. #14 Sandro

    08:40 Uhr, 23.4.2008, Link

    @pedro
    danke fürs abchecken, ist wirklich so…
    brauchst du noch meine adresse? Gucken unter 8004 Zürich…dass wäre dann ein super einjähriges geschenk an meine liebste…!
    und glaube mir, ich werde das abo noch auf weiteres verlängern!
    Viceleser Sandro us Züri

    @mathias
    danke für dein supertolles angebot;-), was würde ich ohne euch machen?!

  15. #15 nibee

    20:09 Uhr, 23.4.2008, Link

    die frage sollte nicht sein, ob ICH die party rocken werde, sondern ob die party OHNE mich rockt…

  16. #16 my skirt is too rocky

    20:38 Uhr, 23.4.2008, Link

    i skirt the party because i wear always very nice röcke

  17. #17 Sandro

    18:53 Uhr, 24.4.2008, Link

    hallo pedro
    haste die aboliste durchgeackert? das neue mag ist heut angekommen…ich hoffe das mit den tix klappt!?
    vielleicht ist sonst mathias barmh(ä)rzig!
    ich vice mich dann gerne an der party aus…

  18. #18 Manuel Rot

    20:46 Uhr, 24.4.2008, Link

    mmmmh…weil ich einfach dort hin will…und ich weiss, dass dieser kommentar nicht sehr einfallsreich ist…

  19. #19 rosita

    21:37 Uhr, 24.4.2008, Link

    ich komm mit einem langen mantel bis zum boden und dann spiele ich die szene von fräulein else im musiksalon nach.

  20. #20 Mathias Menzl

    08:05 Uhr, 25.4.2008, Link

    So, jetzt würden wir gerne die Tix vergeben. Einziges Problem: wir haben keine bekommen! Die Gewinner wären:

    Rosita
    Le Siusi
    Kay Chan

    Schreibt ne mail auf info[ät]78s.ch und wir schauen, ob ihr auf die GL kommen könnt.

  21. #21 Sandro

    09:10 Uhr, 25.4.2008, Link

    …von pedro nix mehr gehört, mathias hat mich auch nicht erhört…
    …na dann gehe ich meinem vice nach…

  22. #22 Mathias Menzl

    12:29 Uhr, 25.4.2008, Link

    AAAlso:
    Vice entschuldigt sich – die Post streike… ;)

    Folgende Übergabe-Aktion ist geplant:
    Die Gewinner geben mir per Mail ihre richtigen Namen durch, ich werde sie an Vice weitergeben und die Tickets werden bis Samstag 17 Uhr im Onitsuka Tiger-Shop in Zürich hinterlegt (Sihlstrasse 17)

    Die Gewinner:
    Rosita
    Le Siusi
    Kay Chan

  23. #23 Ben Dover

    16:32 Uhr, 25.4.2008, Link

    Ach quatsch. Ihr habt die Tix doch nur an grossbrüstiges Weibsvolk weitergegeben : )

  24. #24 Sandro

    16:48 Uhr, 25.4.2008, Link

    @pedro

    daaaaaanke dir! ist alles angekommen!bis morgen!
    gruss
    sandro

  25. #25 rosita

    12:46 Uhr, 26.4.2008, Link

    ich hab euch meinen namen mit email geschickt, kann sie auch jemand anders abholen dort im tiger-shop?(weil ich nicht in zürich bin um diese zeit)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.