• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Obskuradio im Orient-Express

    Von    |   17. April 2008   |   4 Kommentare

    Obskuradio diesmal mit Jazz vom Bazaar: Ein Fernweh-Mixtape in voller CD-Länge for your listening pleasure. Die Klangreise führt von Moskau über Konstantinopel nach Bombay und via Afrika zurück nach Europa. Have a nice trip!

    Orient Express
    [audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2008/04/orient-express.mp3]

    1. Alexander Rjabov & Ensemble Synthesys – Expectation
    2. Alice Coltrane – Turiya & Ramakrishna
    3. Lala Kovacev – Emina
    4. Okay Temiz – Fidaya
    5. Ahmed Abdul-Malik – La Ikby
    6. Ananda Shankar – The Voyager
    7. Kalyaji Anandji – Theme From Don
    8. Sapan Jagmohan – Meri Aakhon Mein
    9. Quintete Sextete – Massani Cissé
    10. Mulatu Astatqé – Kasalefkut-Hulu/Tezeta
    11. Jazz Meets India – Yaad
    12. Yusef Lateef – Like It Is
    13. Klaus Weiss Trio – Subo
    14. Gabor Szabo – Galatea’s Guitar
    15. Marek Grechuta – Walc Na Trawie

    4 Reaktionen

    1. #1 Marco Durrer

      02:08 Uhr, 18.4.2008, Link

      danke, war ne schöne reise!

    2. #2 Tschino

      08:42 Uhr, 18.4.2008, Link

      ja allerdings – danke! wie erfrischend wieder mal ganz andere musik auf diesem blog zu hören.. ich hab‘ deine posts zunehmend vermisst die letzen wochen hindurch…

    3. #3 Duthi

      00:07 Uhr, 18.11.2010, Link

      Danke ebenfalls! Wie lange ist diese Reise verfügbar? Ich bräuchte sie unbedingt noch am 5. Dezember!

    4. #4 Ralph Hofbauer

      19:35 Uhr, 19.11.2010, Link

      Für eine Reise im Orientexpress? Keine Sorge, der Mix bleibt verfügbar.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular