78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

We Are Scientists: Gratistickets für die Hitmaschine

Von    |   16. April 2008   |   14 Kommentare

We Are ScientistsWe Are Scientists, die humorvollsten Hitlieferanten der Welt, kommen am 1. Mai in die Kaserne Basel. 78s verlost 2×2 Tickets.

Sie liefern Hits am Laufmeter, brauchen Geld für ihre Heizung und machen die besten Musikvideos seit Ok Go. Das sind We Are Scientists. Und weil Kaserne-Noch-Chef Heinz Darr von uns genauso angetan ist wie wir von We Are Scientists, schenkt er euch 2×2 Gratistickets für das Konzert am 1. Mai in der Kaserne Basel. Support sind die ebenfalls sehr schönen Indelicates (UK).

Und so könnt ihr gewinnen: Schätzfrage: Wie viele Texte wurden bis und mit diesem bereits auf 78s veröffentlicht (Gedankenstütze: Es gibt uns seit Juni 2006)? Tipps bitte in die Kommentare. Wenn jemand die exakt richtige Zahl schätzt (oder erklickt), kriegt er/sie alle 4 Tickets zusammen. Teilnahmeschluss ist der 25.4., 18h.

Wer es lieber ein bisschen lauter und weniger hitorientiert hat, ist vielleicht mit dieser Verlosung besser bedient.