78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

The Chocolate Rockets: 78s verschenkt drei Alben

Von    |   11. April 2008   |   1 Kommentar

Heute erscheint das neue Album der Chocolate Rockets, das wir euch in den letzten Tagen vorgestellt haben. Zur Feier des Tages verschenken wir drei Exemplare.

The Chocolate RocketsWer gewinnen will, muss eine kleine Suchaufgabe lösen. Wie heisst der Titel des Artikels, der 20 Artikel vor diesem hier auf 78s veröffentlicht wurde? Lösungen bitte mit kompletter Postadresse an david.bauer[ätt]78s.ch. Einsendeschluss ist Sonntag, 13.4. um 12h.
Zur Erklärung: Der erste Artikel, der vor diesem publiziert wurde, wäre „Skandal: Retro-Pop-Duo lässt Eis an Polkappen schneller schmelzen“. Wir suchen also Nummer 20. Es gibt verschiedene Wege zum Ziel, einer, das sei verraten, geht über die Blätterfunktion oben rechts.

Und wer zuerst nochmals in die Songs des Albums von The Chocolate Rockets reinhören möchte, kann das hier zun:
The Chocolate Rockets – Album-Prelistening auf 78s.

Eine Reaktion

  1. 78s » Blog Archive » The Chocolate Rockets: Album-Prelistening auf 78s

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.