78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

The National: DVD á emporter

Von    |   9. April 2008   |   0 Kommentare

Vicent Moon von der Blogothèque ist nicht zu stoppen. Nach seinen Videos für REM legt er einen Film über The National nach.

Die intimen und oftmals magischen „Concerts á emporter“ von La Blogothèque haben uns schon so manche Gänsehaut beschert. Es gibt kaum noch eine Lieblingsband, die nicht schon ein Ständchen für die Pariser Website gehalten hat, im Fahrstuhl wie Arcade Fire, in einer Bar wie Beirut oder im Wohnzimmer wie Yeasayer. Unlängst schauten erstmals Superstars vorbei: Blogothèque-Regisseur Vincent Moon hat mit Michael Stipe und Co ein „Concert á emporter“ und das Video zu „Supernatural Superserious“ gedreht.

Und schon folgt der nächste Streich des Franzosen: Ein 60-minütiger Film, der The National beim Musikmachen und Plaudern zeigt. Die DVD „A Skin, A Night“ erscheint am 20.5. als Doppelpack mit „The Virgina EP“. Et voilá, le Trailer:

[youtube sOnwmtsMkqI&eurl=http://stereogum.com/archives/video/the-national-make-a-movie-ep_008944.html]

Nächster Artikel

»

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.