• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Labelschau bei Secretly Canadian und Jagjaguwar zum Nulltarif

    Von    |   9. April 2008   |   0 Kommentare

    Chris Swanson ist ein guter Mensch: Der Labelboss von Secretly Canadian und Teilhaber von Jagjaguwar bietet momentan im Web gleich tonnenweise kostenloser Musik der beiden einflussreichen US-Labels an.

    secretly_jagjag.jpgEs ist immer wieder nett, wenn Labels grössere Mengen der Songs ihrer Künstler für lau ins Netz stellen. Das haben wir ja schon beim schwedischen Label Labrador sehr geschätzt. Ähnlich freuen dürfte sich das Indie-Herz auch dieses Mal, denn bei Jagjaguwar und Secretly Canadian handelt es sich nicht etwa um irgendwelche unbedeutenden Provinzlabels, sondern um Brutstätten unverschämt guter Indiemusik, die in einschlägigen Blogs regelmässig hohe Wellen wirft. Man muss sich auch nicht vor jedem Stück einen 10-sekündigen Werbejingle anhören, wie sich das bei Gratismusik neuerdings einzubürgern scheint. Jagjaguwar hortet in seinen Reihen Perlen wie Black Mountain, Sunset Rubdown oder Okkervil River, während Secretly Canadian illustre Namen wie Jens Lekman, Danielson oder Antony and the Johnsons in seinem Roster führt.

    Es wird empfohlen, dass sich jeder seine persönliche Frühlingscompilation zusammenstellt (falls sich der Frühling tatsächlich wieder einmal zurückmelden sollte), untenstehend schon mal ein paar Must-haves, die auf keiner Zusammenstellung fehlen dürfen:

    Sinoia Caves – Naro Way

    [audio:http://www.scjag.com/mp3/jag/naroway.mp3]

    Sunset Rubdown – Up on your Leopard, Upon the End of your Feral Days

    [audio:http://www.scjag.com/mp3/jag/uponyourleopard.mp3]

    Julie Doiron – Dance all Night

    [audio:http://www.scjag.com/mp3/jag/danceallnight.mp3]

    I Love You But I’ve Chosen Darkness – When You go out

    [audio:http://www.scjag.com/mp3/sc/whenyougoout.mp3]

    Danielson – Did I step on your Trompet

    [audio:http://www.scjag.com/mp3/sc/trumpet.mp3]

    Jens Lekman – You are the Light

    [audio:http://www.scjag.com/mp3/sc/youarethelight.mp3]

    (via Richyrocker)

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular