• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • The Notwist: Neuer Song inklusive Video

    Von    |   6. April 2008   |   2 Kommentare

    Noch immer gilt es 26 Tage zu warten bis zur Veröffentlichung des neuen Albums von The Notwist. Immerhin verkürzen wie Weilheimer nochmals die Wartezeit.

    Nach dem Song „Good Lies“ veröffentlichen The Notwist nun vorab einen zweiten Song inklusive Video: „Where In The World“. Ein sehr verstörendes Stück, weit weniger melodiös als „Good Lies“, das die Lust auf das Album „The Devil, You & Me“ (Cityslang) aber nur noch weiter verstärkt.

    Achtung für Epileptiker: Die ersten 30 Sekunden des Videos überspringen.


    YouTube Direktlink

    > Live am 31.5. an der Bad Bonn Kilbi

    (via Notwist Ultras)

    2 Reaktionen

    1. #1 Björn Bauer

      19:43 Uhr, 6.4.2008, Link

      … und anscheinend mit Sandra Hüller in der Hauptrolle, bekannt aus dem großartigen Film „Requiem“

    2. #2 david

      21:44 Uhr, 9.4.2008, Link

      Eine neue Notwist ist, so sehr ich die Band auch verehre, nicht gerade das worauf ich warte. wobei, wenn herbst wäre sähe das womöglich etwas anders aus..

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular