• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Breaking News: Beach House an der Kilbi

    Von    |   2. April 2008   |   3 Kommentare

    Der 31. Mai wird ein Samstag der Superlative. Cat Power, The Notwist, Masters Of Reality, Why?, Boris und Colleen geben sich an der Bad Bonn Kilbi die Ehre.

    Doch damit nicht genug: Das Dreampop-Duo Beach House, deren traumhaftes Album „Devotion“ mir im letzten Monat ans Herz gewachsen ist, komplettiert das ohnehin schon grossartige Programm der dreitägigen Bad Bonn Kilbi in Düdingen, dem Mekka aller Musikgläubigen. Kniefall!

    3 Reaktionen

    1. #1 Michael Fässler

      21:13 Uhr, 2.4.2008, Link

      sehr geil. jetzt müssen wir duex nur noch überzeugen, das beach house konzert vom club an das ufer des schiffenensees zu verschieben, und alles ist perfekt!

    2. #2 Livio

      23:44 Uhr, 2.4.2008, Link

      Das schreit ganz und gar nach einer Tour de Romandie am 30. und 31. Mai! Sollte nur noch das Wetter supergut sein und sich ein Plätzchen für ein paar Minütchen Erholung bieten und das wäre eine geniale Sache.

    3. #3 Marco Durrer

      11:39 Uhr, 28.4.2008, Link

      Masters of Reality wurde leider soeben gecancelled!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular