• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Wieder Gratistickets: One Night Only (UK) im Mascotte

    Von    |   29. März 2008   |   6 Kommentare

    One Night OnlySchweizer Hypes sind anstrengend. Dann doch lieber mal wieder zur Abwechslung ein ganz normales Next Big Thing aus UK: One Night Only.

    One Night Only klingen ein bisschen so, als hätte man Keane gesagt, sie sollen mal ein bisschen Schwung und Leben in ihren Sound reinbringen, oder als hätte man Razorlight gesagt, sie sollen mal nicht so dick auftragen. Ihr jüngst veröffentichtes Debut „Started A Fire“ ist voll von melodiösem Powerpop, der gefällt ohne gross aufzufallen.

    Die fünfköpfige Band kommt aus dem Nordosten Englands, aus dem Nest Helmsley, das in der Grafschaft Yorkshire liegt und so noch entfernt zur Szene von Leeds zählen kann. Immerhin waren One Night Only mit The Pigeon Detectives, der Entdeckung aus Leeds des letzten Jahres, auf Tour. Jetzt aber sind One Night Only alleine auf grosser UK-Tour und kommen im April auch in die Schweiz.

    Am Sonntag, 13. April spielen sie im Mascotte in Zürich (Support: Na, wer wohl? ). 78s verlost 3×2 Gratiseintritte für das Konzert. Wer teilnehmen will, nennt uns fünf Bands aus Leeds, über die 78s schon geschrieben hat. Antworten an david.bauer[ätt]78s.ch. Einsendeschluss ist der 7. April.

    One Night Only – You And Me
    [audio:http://www.fileden.com/files/2007/5/8/1059281/Music/One%20night%20only%20-%20You%20and%20me.mp3]

    One Night Only – Nintendo
    [audio:http://rocksellout.com/tunes/mp3/One_Night_Only_-_Nintendo.mp3]

    Nächster Artikel

    »

    6 Reaktionen

    1. 78s » Blog Archive » One Night Only - aber drei Gewinner
    1. #1 frozen

      12:32 Uhr, 31.3.2008, Link

      – T…s
      – S…n
      – S…s
      – T…l
      – K…s

      Reicht das? Ich lass den andern auch ein paar übrig.

    2. #2 David Bauer

      12:49 Uhr, 31.3.2008, Link

      Das reicht nicht, denn oben steht, dass du die Lösung per Mail an mich schicken sollst :-)

      Und damit die anderen auch noch etwas rätseln können, werden deine Namen wieder gelöscht…

    3. #3 David Bauer

      17:23 Uhr, 31.3.2008, Link

      kurzer zwischenstand: 19 richtige lösungen und ein paar falsche sind eingegangen. die chancen hier zu gewinnen ist also nach wie vor grösser als die von köbis mannen an der em…

    4. #4 frozen

      12:33 Uhr, 2.4.2008, Link

      Ach denn halt.. lohnis halt loh si :)

    5. #5 David Bauer

      19:37 Uhr, 7.4.2008, Link

      Die Gewinner werden morgen früh bekannt gegeben.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular