• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Die Beastie Boys unter Dauerfeuer

    Von    |   26. März 2008   |   5 Kommentare

    bboys.jpgDer nächste bitte: In der coolen Musikkino-Reihe „Song & Dance Men“ darf man morgen die Beastie Boys ins Visier nehmen – aus fünfzig verschiedenen Winkeln.

    „Awesome; I fucking shot that!“ macht die Zuschauer zu Kameramännern und -frauen. Vor einem Konzert im Madison Square Garden drückten die New Yorker Hip-Hopper 50 Fans ein Aufnahmegerät in die Hand mit der Bitte, die Performance aufzuzeichnen. Adam Yauch schnitt dann die Dokumentationen zu einem irrwitzigen Tempo zusammen.

    Die Bilderflut darf man diese und nächste Woche auf ausgesuchten Leinwänden bestaunen. Morgen gibt es um 20h eine Aufführung in der Cinématte in Bern, am 30. März gastiert er um 21h im RiffRaff in Zürich, und in Luzern läuft das Spektakel im Bourbaki ab 20.45h. Eingeleitet wird der Spass vom ehemaligen DRS3-Moderator Christian Gasser und seine Gedanken zum Thema „Fan sein“.

    Ende April wartet „Song and Dance Men“ mit einem weiteren Glanzstück auf. „The Future is Unwritten – Joe Strummer“ gibt eine Lektion in Sachen The Clash. Geschichtsunterricht war auch schon unangenehmer.

    Trailer: „Awesome; I fuckin‘ shot that!“

    5 Reaktionen

    1. #1 kobra

      14:05 Uhr, 26.3.2008, Link

      tut mir sehr leid, dass ich hier einen völlig unpassenden kommentar poste, doch ich möchte gerne wissen, wie ich zu den alten obskuradio-posts komme? nicht mehr?? ihr hattet da mal was geschrieben über ein als wikinger verkleidetes musikgenie im greenwich village der sechziger jahre…

      bitte, den post (evtl. nach beantwortung) zu löschen…

      ps: ihr habt da einen schreibfehler im kommentarformular, da heissts „Mail (wird nicht veroöffentlicht)“

    2. #2 die vom zwischenbericht

      14:09 Uhr, 26.3.2008, Link

      die suchfunktion eignet sich ganz herrlich zum auffinden von alten posts:
      http://www.78s.ch/2007/07/16/obskuradio-jubilaeumsausgabe-vol-20-moondog/

    3. #3 David Bauer

      16:52 Uhr, 26.3.2008, Link

      oder die rubrik „obskuradio“, die du auf der startseite unter dem magazinbild findest.

    4. #4 kobra

      18:01 Uhr, 26.3.2008, Link

      verbindlichsten dank! :)
      mit etwas mehr geduld hätte ichs vielleicht selber rausgekriegen können…

    5. #5 GORGUMOV

      11:15 Uhr, 31.3.2008, Link

      €œAwesome; I fucking shot that!€ lohnt sich auf jeden fall anzuschauen. und alleine wegen der bonus-features zahlt sich auch ein kauf der dvd aus.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular