78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

SXSW: Live from Austin, Texas

Von    |   23. März 2008   |   0 Kommentare

Das Monster-Musikfestival SXSW in Austin/Texas ist so etwas wie das Paradies jedes Indie-Fans. Wer es verpasst hat, kann jetzt immerhin ein paar Live-Hörproben aus dem Netz geniessen.

Am 16. März ist die diesjährige Ausgabe des Festivals zu Ende gegangen. Wer dort alles aufgetreten ist, haben wir euch hier schon mal zusammengefasst. Inzwischen gibt es eine ganze Menge Live-Mitschnitte von 10 Tagen Musik-Paradies im Netz.

Der US-Blog Largeharted Boy hat eine schöne Liste mit einigen Highlights zusammengestellt (mit dabei u.a. REM, Dizzee Rascal, Duffy, Sons And Daughters, MGMT, Yeasayer, The Rascals). Uns bleibt also nicht als euch weiterzuschicken: Hierlang!

Nachtrag: Die New York Times hat eine schöne Diashow zum SXSW.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.