• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Roisin Murphy und Stephan Eicher an den Musikfestwochen in Winterthur

    Von    |   14. März 2008   |   2 Kommentare

    Roisin MurphyAuch die Musikfestwochen in Winterthur haben ihre ersten Programm-Highlights bekannt gegeben. Es sind Ex-Moloko Sängerin Roisin Murphy und Stephan Eicher.

    Die 33. Winterthurer Musikfestwochen haben ihr Schlussfeuerwerk als erstes verschossen. Vom 20.-31. August dauert heuer das Festival, für die beiden Schlusstage sieht das Programm schon mal vielversprechend aus: Roisin Murphy wird am 30. August in Winterthur auftreten, Stephan Eicher tags darauf am 31.

    Tickets werden allerdings erst ab Mitte April erhältlich sein. Das restliche Programm wird Ende Mai bekannt gegeben.

    > Roisin Murphys YouTube-Channel

    2 Reaktionen

    1. 78s - Das Magazin für bessere Musik » Blog Archive » W’thurer Musikfestwochen mit Hot Chip
    1. #1 Phil Harmony

      14:25 Uhr, 7.5.2008, Link

      Zu früheren Zeiten spielten Grössen wie Brownie McGee und Sonny Terry, James Booker u. a. während den Musikfestwochen den Blues. Heute spielt sich nur noch Paul Camilleri dort als Blueser auf. Mehr bringt der nicht zustande. Dafür regelmässig jedes Jahr. Nimmt mich nur Wunder wer, ausser seinen Freunden und ehemaligen Schülern, an diesem Musiklehrerauftritt Freude hat?

      Eicher mag ich! Roisin Murphy tönt weniger überzeugend, in ihrer Eigenart aber trotzdem eine kleine Aufmerksamkeit wert. Allerdings kein Abend lang!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular