78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Sigur Ros entern YouTube

Von    |   6. März 2008   |   7 Kommentare

Sigur Ros - HeimaMorgen entern Sigur Ros die Startseite von YouTube. 24 Stunden lang wird ihr Dokumentarfilm „Heima“ in voller Länge ausgestrahlt.

Wer diesen atemberaubend schönen Film noch nicht gesehen hat (Trailer auf 78s), sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen. Zusammen mit dem Film der Band werden auch Videos von YouTube-Usern auf die Startseite gestellt: die zehn besten, die aus dem Minn Heima Wettbewerb hervorgegangen sind.

Die Aktion läuft auf der globalen und der britischen Startseite von YouTube. Wer die deutsche Seite nutzt, muss ganz oben rechts umstellen oder via das Profil von Sigur Ros gehen.

Nachtrag: Der 97-Minuten lange Film ist jetzt online.

[youtube lr4s7KeCbV8]

7 Reaktionen

  1. fortschritt.tv — Sigur Rós - Heima
  1. #1 chm

    17:00 Uhr, 6.3.2008, Link

    geil.

  2. #2 christian

    19:23 Uhr, 6.3.2008, Link

    Ich möchte den Film auch unbedingt sehen, aber auf YouTube?

    Ich muss schon immer heulen wenn ich meine eigenen Videos nach der YouTube-Konvertierung sehe. :-(

  3. #3 David Bauer

    20:15 Uhr, 6.3.2008, Link

    Logisch, DVD kaufen ist die bessere Alternative.

  4. #4 christian

    20:18 Uhr, 6.3.2008, Link

    Ah, ich habe übersehen dass die DVD schon verkauft wird. Danke für den Hinweis.

  5. #5 Marco Durrer

    14:21 Uhr, 7.3.2008, Link

    sehr schöner film! und sorry, auch wenn mir das kopfstimmengesäusel zunehmend ein bisschen auf den keks geht: popplagid – nr.8 auf ( ) – der song, mit dem sie jedes konzert zu beenden pflegen (auch diese doku) ist und bleibt eines der schönsten und besten stücke musik aller zeiten!

  6. #6 alpha

    22:37 Uhr, 9.3.2008, Link

    Hoffentlich, hoffentlich erlebe ich beides bald mal live. Sigur Rós UND Island. *seufz*

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.