• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • The Return of the Top Old Boys

    Von    |   5. März 2008   |   0 Kommentare

    Das eigene Scheitern war schon immer ein zentrales Thema der Beat’n’Soul-Gruppe Superpunk aus Hamburg. Auf der neuen, vierten Platte Why Not kommt nun zu allem Übel noch das Altern hinzu.

    topoldboysBaby, ich bin zu alt und Ich funktioniere nicht mehr erkennen Superpunk melancholisch, „Bon Scott ist an Kotze erstickt / Ian Curtis nahm den Strick (…) / und denk ich an mich, mir geht es auch nicht so gut“ heisst es im Song Bon Scott und in Oh, alter Punk bittet Sänger Carsten Friedrichs „weck mich auf, wenn ich genauso bin“.

    Reine Koketterie, weiss jeder, der schon mal ein Konzert der Band erlebt hat. Von wegen Altersschwach: Superpunk-Shows sind wild und schweisstreibend, voller hemdsärmligem Humor, witziger Zoten und charmantem Dilettantismus. Und Tausendsassa Thies Mynther sorgt für die Ohrwurmmelodien. In der Regel zwei Stunden lang. Mindestens.

    Könnt Müsst ihr erleben, am
    Donnerstag, 6. März im Waldsee, Freiburg im Breisgau
    Freitag, 7. März in der Grabenhalle, St. Gallen

    Supported werden die Top Old Boys vom Lo Fat Orchestra aus Schaffhausen.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular