78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Heath Leadgers letztes filmisches Vermächtnis

Von    |   28. Februar 2008   |   2 Kommentare

Das letzte cineastische Vermächtnis von Heath Leadger macht die Runde im Netz. Kurz vor seinem Selbstmord produzierte der Schauspieler einen Musik-Clip für den Song „Black-Eyed Dog“ von Nick Drake. Ledger führte Regie und spielte die Hauptrolle. Der Clip sorgt für Aufregung, denn das Video zeigt Heath Leadger, wie er in einer Badewanne ertrinkt.

[youtube I2-kjCKePv4]

Das Video wurde leider entfernt. Hier gibt’s noch eine ziemlich schlechte Aufnahme:

[youtube a9AdykNv8CQ]

2 Reaktionen

  1. » Musikvideo von Heath Ledger feiert Premiere | 78s - Das Magazin für bessere Musik
  1. #1 Schaffhausen

    23:57 Uhr, 28.2.2008, Link

    Krass, das ist wie eine kleine Vorankündigung. Ich wünsche seiner Familie und seiner kleinen Tochter nur das Beste

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.