• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Verlosung für arme Thuner: The Fashion (DK) im Mokka

    Von    |   27. Februar 2008   |   8 Kommentare

    The FashionThun hat derzeit sportlich nicht viel zu lachen. Nicht verzagen, 78s fragen, lautet das Motto. Wir verlosen Tickets für das Konzert von The Fashion (DK) im Mokka zu Thun.

    Diesen Samstag, am 1. März, kommt die dänischen New-Wave Band The Fashion, für ein Gastspiel nach Thun (tags darauf spielen sie noch in Rorschach). Wir verlosen 2 Tickets für das Konzert in Thun.

    Wer hingehen will, soll sich mit komplettem Namen in den Kommentaren melden. Wer glaubhaft darlegen kann, dass er/sie aus Thun kommt und derzeit ganz arg leiden muss, wird bevorzugt (keine Spieler des FC Thun…).

    Teilnahmeschluss ist Freitagmittag, 12h. Verlosung beendet.

    > Video: The Fashion – Letters From The Ambulance

    8 Reaktionen

    1. #1 pba77

      11:06 Uhr, 28.2.2008, Link

      pascal baumann

      daumen drück…

    2. #2 pba77

      15:33 Uhr, 28.2.2008, Link

      mmh. daumen drücken reicht wahrscheinlich nicht als begründung. deshalb hier noch ein versuch:

      ich leide noch immer dermassen extrem darunter, dass ich kein ticket für die beiden züri west konzerte in thun ergattern konnte, dass ich mir ernsthaft überlege als schwarzer schwan wiedergeboren zu werden… (http://www.schwarzeschwaene.ch/)

    3. #3 Björn

      19:33 Uhr, 28.2.2008, Link

      Hab mir gestern neben einer vielzahl Bier auch diese Band reingepfiffen. Machen Live echt Spaß. Das Set war leider nicht so lang.

    4. #4 Patrick Gubelmann

      01:02 Uhr, 29.2.2008, Link

      Patrick Gubelmann

      Als alter Thuner sind mir natürlich die kleinen Gerüchtchen der Stadt geläufig: So ist mir z.B. zu Ohren gekommen, dass der 78’er Silu Gertsch ein heisser Kandidat für die Nachfolge vom Thunertagblatt Chefredaktor Jimmy Gygax (welcher vom MC Mokka übrigens auch gerne als „The Terminator“ bezeichnet wird) sein soll. – So erzählt man es sich zumindest in den Gassen von Thun. Und wer jetzt bei einer solchen Nachricht nicht extremstens leidet und bereits prophylaktisch mit dem Niedergang des Blattes hadert, kann beileibe kein echter Thuner sein.

      Gruess
      G. aus T.

    5. #5 Nadja Reber

      09:33 Uhr, 29.2.2008, Link

      Jaja, ich gebs ja zu: ich komme weder aus Thun noch wohne ich dort!
      Aber um ehrlich zu sein wohne ich (nicht ganz freiwillig) in einem kleinen, abgeschiedenen, bergumrandeten Dörflein namens Interlaken – drum: bin ich nicht noch viel ärmer dran als all die Thuner mit ihren Schuttern und Schwänen?!?

    6. #6 David Bauer

      10:13 Uhr, 29.2.2008, Link

      Warum wohnt man unfreiwillig in Interlaken?

    7. #7 Nadja Reber

      12:21 Uhr, 29.2.2008, Link

      Gruppenzwang

    8. #8 David Bauer

      13:28 Uhr, 29.2.2008, Link

      Der Gewinner wurde per Mail benachrichtigt.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular