78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Das Indie-Musik-Paradies SXSW: Gigabyteweise Gratismusik zum Download

Von    |   23. Februar 2008   |   3 Kommentare

Das South By Southwest (SXSW) ist wahrscheinlich das beste Musikfestival der Welt. Und jedes Jahr beglückt es die weltweite Musikgemeinde mit einem riesigen Gratisdownload. Nur dieses Jahr nicht. Macht aber nichts.

Einen kleinen Auszug der grossartigen Bands, die beim diesjährigen SXSW in Austin/Texas spielen, haben wir euch hier schon vorgestellt. Gierig haben wir darauf gewartet, dass das Festival wieder seinen mehrere Gigabytes schweren Download mit Songs der auftretenden Bands gratis ins Netz stellt.

Dieses Jahr gibt es den Download offenbar nicht, oder zumindest noch nicht. Die Songs können nur einzeln runtergeladen werden, was natürlich zur Fleissarbeit verkommt, wenn man trotzdem alle Songs haben möchte. Genau, Fleissarbeit. Hey, it’s the internet. Einer tut’s bestimmt. Genau so ist es. Und so findet sich ein 3497MB schwerer Download mit SXSW 2008-Songs auf dieser Website. Wem das noch nicht reicht, findet auf der Seite auch gleich noch die Downloads der vergangenen drei Jahre.

Viel Spass beim Runterladen und Durchhören. Wehe dem, der noch ein analoges Modem hat…

(via Nerdcore)