78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

MP3 to go: Son Lux vs. Sun-A-Lux

Von    |   21. Februar 2008   |   0 Kommentare

Wieso auf die Sonne warten und sie dann auch noch mit anderen teilen, wenn man sich die eigene anknipsen kann?

Die Sun-A-Lux® Light Therapy Box macht angeblich der Seasonal Affective Disorder (SAD) den Garaus. Dass SAD People ausgerechnet durch die Blue(!)-Lux„¢-Technologie glücklich werden sollen, macht dann aber doch ein wenig stutzig. Statt sich aus einer Winterblueslaune heraus das Sun-A-Lux-Kästchen für $499.99 voreilig zu bestellen, hört man sich vielleicht besser erstmal Son Lux an.

Son Lux heisst mit bürgerlichen Namen Ryan Lott, hat eine klassische Kompositionsausbildung absolviert und bastelt Songcollagen, die wie Glückspillen wirken. „Break“, der Album-Teaser von „At War With Walls And Mazes“ (VÖ 11.3. Anticon), macht seinem Namen alle Ehre. Und Lust auf mehr, deshalb gleich noch ein Beirut-Remix von Son Lux.

Son Lux – „Break“
[audio:http://downloads.pitchforkmedia.com/Son%20Lux%20-%20Break.mp3]

Beirut – „A Sunday Smile“ (Son Lux Remix)
[audio:http://downloads.pitchforkmedia.com/Beirut%20-%20A%20Sunday%20Smile%20%28Son%20Lux%20Remix%29.mp3]

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.