78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Nada Surf live im besten Radio der Welt

Von    |   18. Februar 2008   |   0 Kommentare

nada-surf.jpgDas Radio heisst KCRW. Mona Vetsch nannte es (unter anderem hier) einmal „das beste Radio der Welt“. Die Lorbeeren hat sich der ehemalige Studentensender mit seinem Musikprogramm verdient.

Nic Harcourt lädt in der Sendung „Morning Becomes Eclectic“ Bands, die er mag, ins Studio ein. Das sind oft Neuentdeckungen, manchmal aber auch grosse Namen. Norah Jones gab für ihn schon ein Exklusivkonzert, Damien Rice ist ein Freund von ihm. Neulich waren da auch Nada Surf und gaben eine gute halbe Stunde ihres neuen Albums „Lucky“ preis. Live und ungeschminkt.

Auf KCRW läuft, wonach den Moderatoren Radio-DJs gerade ist. Glücklicherweise gibt es all das auch als Livestream und fast alle Sendungen als Podcasts. Ein wahre Wohltat für alle playlistgeplagten Radioohren!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.