78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Der Gurten feiert Geburtstag – erste Acts bekanntgegeben

Von    |   14. Februar 2008   |   3 Kommentare

GurtenfestivalZum 25. Mal findet in diesem Jahr das Gurtenfestival statt. Heute gaben die Veranstalter weitere Bands bekannt, die zusammen mit Herbert Grönemeyer dem Berner Hausberg anlässlich des Jubiläums zwischen dem 17. und 20. Juli einen Besuch abstatten.

Donnerstag, 17.07.
Chemical Brothers (mit einer völlig neu konzipierten Live-Show: Dreidimensionale Screens und eine Lasershow, wie sie noch die dagewesen ist. Die Band wird übrigens bald eine Konzertpause einlegen…)
Kaiser Chiefs

Freitag, 18.07.
Züri West
HIM

Samstag, 19.07.
Ben Harper & The Innocent Criminals

Sonntag, 20.07.
Herbert Grönemeyer
KT Tunstall

Auf www.waldbuehne.ch kann man ausserdem Schweizer-Bands seine Stimme geben. Jene vier Bands mit den meisten Stimmen werden fix auf dem Gurten auftreten können.

Infos zu Tickets.

3 Reaktionen

  1. #1 fredy bobitsch

    12:15 Uhr, 14.2.2008, Link

    das mit der waldbühne ist zur abwechslung mal ne echt schöne idee!

  2. #2 tom

    08:46 Uhr, 18.2.2008, Link

    das gurtenfestival bleibt sich treu: jedes jahr das gleiche, oberlangweilige programm. acts die vor 10 jahren mal kuul waren und noch viel schlechteres. zur waldbühne: was für eine super idee!! das wort „voting“ kann ich nicht mehr hören.

  3. #3 David Bauer

    09:15 Uhr, 18.2.2008, Link

    Das Gurtenfestival ist tatsächlich auf bestem Weg, sich selber verzichtbar zu machen. Wenn der Hausberg-Charme nicht wäre, wäre es das wohl längst.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.