78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

MP3 to go (heavy as fuck)

Von    |   8. Februar 2008   |   0 Kommentare

Viele Male wurde er schon totgeschrieen, doch er erfreut sich nach wie vor bester Gesundheit. Sein Herz pumpt, seine Drüsen saften und er besitzt noch immer Testosteron im Überfluss. Er ist bald 60, doch kein bisschen leise. Obwohl er immer wieder mal über seinen Tinitus klagt, ist der Rock offenbar gekommen, um zu bleiben.

Auch die schwedischen Witchcraft lassen den alten Recken hochleben. In Form von tonnenschweren Riffs, die selbst Tony Iommi nicht besser hinkriegen würde.

Witchcraft – „Hey Doctor“
[audio:http://download.stereogum.com/mp3/Witchcraft%20-%20Hey%20Doctor.mp3]

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.