• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • MP3 to go (hochprozentig)

    Von    |   7. Februar 2008   |   3 Kommentare

    Man Man sind eine Truppe heulender Höllenhunde aus Philadelphia, die sich 2006 mit „Six Demon Bag“ in manches Seefahrerherz gespielt haben. Captain Haddock hätte an ihrem Vaudeville-Punk seine wahre Freude, ihre Sauflieder sind hochprozentig, ungestüm und tierisch gut. Dass Man Man neuerdings Labelgenossen von Tom Waits sind, passt wie die Faust aufs Auge. Ihr neues Album „Rabbit Habits“ erscheint am 8. April bei Anti. Ein erster Vorgeschmack:

    Man Man – „Top Drawer“
    [audio:http://downloads.pitchforkmedia.com/Man%20Man%20-%20Top%20Drawer.mp3]

    3 Reaktionen

    1. #1 A Doorslammer never get along with that shit

      11:48 Uhr, 7.2.2008, Link

      Tut sehr gut in den Ohren und macht den Tag brummlig bärig… Aber an die 78s-Menschen noch eine Frage: Gibt es kein Motel mehr?

    2. #2 Ralph Hofbauer

      11:58 Uhr, 7.2.2008, Link

      Auch das Motel blieb von den Renovierungsarbeiten eben nicht verschont. Aber keine Angst, das Motel wird seine Türen demnächst wieder öffnen…

    3. #3 A Doorslammer never get along with that shit

      13:40 Uhr, 7.2.2008, Link

      Ralph sei Dank… übrigens, ich finde das neue Layout gar nicht so schlecht. Was für mich Match entscheidend ist: Alles was grau ist, habe ich schon gelesen….

      Und überhaupt, mir ist ganz egal wie ihr die Seite gestaltet, der Inhalt zählt!!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular