78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Music makes my world go round: Die 78s Weltkarte

Von    |   6. Februar 2008   |   1 Kommentar

Psst, noch geheim: Auf der 78s Weltkarte könnt ihr ab sofort sehen, wo auf der Welt die Dinge passieren, über die wir schreiben.

Wo war nochmal Northhampton?Neue heisse Band aus Northhampton? Videodreh in Grönland? Neuer Trend in Brooklyn? Die Karte hilft weiter, wenn das Stadt-Fluss-Berg-Gedächtnis aus der Schule versagt. Die Karte bietet auch ganz neue Herangehensweisen an die Inhalte auf 78s: Einfach mal die Weltkarte anschauen und in die Region springen, die einen gerade interessiert. Und endlich habt ihr den Beweis, wenn ihr immer schon das Gefühl hattet, 78s schreibt so wenig über Bands aus dem südasiatischen Raum…

Noch sind erst wenige Texte auf der Karte lokalisiert, aber es werden jetzt schnell mehr werden. Vorerst ist die Karte auch nicht verlinkt auf 78s – auch das wird bald kommen. Folgt dem Link, wenn es euch interessiert und merkt ihn euch, bis wir den Link platziert haben.

> Zur 78s Weltkarte

Nächster Artikel

»

Eine Reaktion

  1. #1 susanne

    20:01 Uhr, 6.2.2008, Link

    coole idee!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.