78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

The Bianca Story: Die Funkkopfhörerkonzerte

Von    |   4. Februar 2008   |   9 Kommentare

Für alle, die es verpasst haben (wie wir): Die beiden Funkkopfhörerkonzerte von The Bianca Story in Basel und Zürich zum Release ihres Debutalbums „Hi Society“. Die Zuschauereuphorie ist ausbaufähig, ansonsten kann sich das sehen lassen.

9 Reaktionen

  1. #1 David

    01:01 Uhr, 5.2.2008, Link

    ist ja wohl der witz dran,
    Zuschauereuphorie! Hallo?
    Ich brülle auch nicht Zugabe,
    wenn ich nen Kopfhörer aufhabe!

    Hättet wohl an diesem speziellen Moment da sein müssen!
    Da gibts mehr zu sagen, Redaktion!
    Ich war euphorisch!

  2. #2 stifu

    01:11 Uhr, 5.2.2008, Link

    Manomann!
    Gib diesem Grüppchen 1 Jahr!
    Da wird grosses passieren!

  3. #3 David Bauer

    08:31 Uhr, 5.2.2008, Link

    @David
    Wollte niemandem auf die Füsse treten. Dann erzähl doch mal, wie’s war. Nimmt mich wunder…

  4. #4 Lolo

    10:28 Uhr, 5.2.2008, Link

    Die Band machts, sag ich auch. Salut.

  5. #5 jdw

    10:57 Uhr, 5.2.2008, Link

    Endlich hab ich verstanden wie das mit diesen Funkhörerkonzerten gemeint war… Doch, doch, klasse Idee, da versteht es jemand, Aufmerksamkeit zu erheischen auf rein künstlerischem Weg, ohne Promoplattitüden á la Navel. Chapeau!

  6. #6 raketenthom

    11:44 Uhr, 5.2.2008, Link

    wie lässt sich sowas eigentlich finanzieren?

  7. #7 jdw

    11:55 Uhr, 5.2.2008, Link

    vermutlich von einem funkkopfhörerhersteller…

  8. #8 DerZensor

    15:19 Uhr, 5.2.2008, Link

    in erster Linie wars scheisse kalt, darum sieht man mich da auch n icht rumhüpfen (eigentlich widersprüchlich, aber ich war wohl festgefroren…)

  9. #9 tarääää

    13:50 Uhr, 14.2.2008, Link

    als ob das eine neue idee wäre mit den kopfhörern.
    einigen leuten kann man einfach alles andrehen und sie finden es super.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.