• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • The Bianca Story: Die Funkkopfhörerkonzerte

    Von    |   4. Februar 2008   |   9 Kommentare

    Für alle, die es verpasst haben (wie wir): Die beiden Funkkopfhörerkonzerte von The Bianca Story in Basel und Zürich zum Release ihres Debutalbums „Hi Society“. Die Zuschauereuphorie ist ausbaufähig, ansonsten kann sich das sehen lassen.


    Download Video

    9 Reaktionen

    1. #1 David

      01:01 Uhr, 5.2.2008, Link

      ist ja wohl der witz dran,
      Zuschauereuphorie! Hallo?
      Ich brülle auch nicht Zugabe,
      wenn ich nen Kopfhörer aufhabe!

      Hättet wohl an diesem speziellen Moment da sein müssen!
      Da gibts mehr zu sagen, Redaktion!
      Ich war euphorisch!

    2. #2 stifu

      01:11 Uhr, 5.2.2008, Link

      Manomann!
      Gib diesem Grüppchen 1 Jahr!
      Da wird grosses passieren!

    3. #3 David Bauer

      08:31 Uhr, 5.2.2008, Link

      @David
      Wollte niemandem auf die Füsse treten. Dann erzähl doch mal, wie’s war. Nimmt mich wunder…

    4. #4 Lolo

      10:28 Uhr, 5.2.2008, Link

      Die Band machts, sag ich auch. Salut.

    5. #5 jdw

      10:57 Uhr, 5.2.2008, Link

      Endlich hab ich verstanden wie das mit diesen Funkhörerkonzerten gemeint war… Doch, doch, klasse Idee, da versteht es jemand, Aufmerksamkeit zu erheischen auf rein künstlerischem Weg, ohne Promoplattitüden á la Navel. Chapeau!

    6. #6 raketenthom

      11:44 Uhr, 5.2.2008, Link

      wie lässt sich sowas eigentlich finanzieren?

    7. #7 jdw

      11:55 Uhr, 5.2.2008, Link

      vermutlich von einem funkkopfhörerhersteller…

    8. #8 DerZensor

      15:19 Uhr, 5.2.2008, Link

      in erster Linie wars scheisse kalt, darum sieht man mich da auch n icht rumhüpfen (eigentlich widersprüchlich, aber ich war wohl festgefroren…)

    9. #9 tarääää

      13:50 Uhr, 14.2.2008, Link

      als ob das eine neue idee wäre mit den kopfhörern.
      einigen leuten kann man einfach alles andrehen und sie finden es super.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular