78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Die Rettung der Musikindustrie: Buy 1, get 1 for free.

Von    |   4. Februar 2008   |   6 Kommentare

Das viertgrösste Musiklabel der Welt, EMI, hat unlängst angekündigt, massiv Kosten sparen zu wollen (wir haben berichtet). Ob EMI diesen jungen Herrn namens Nick Pitera schon kennt? Als Studiosänger wäre er Gold wert. Man kauft sich eine Männerstimme und kriegt gleich die Frauenstimme für ein Duett dazu.

Bleibt eigentlich nur eine Frage: Fake oder echt?

[youtube xlRGidTBCPU]

Alicia Keys kann er auch gleich noch (Video „No One“). Aladin und Jasmine sowieso (Video „A Whole New World“). Noch mehr Videos gibt es auf seinem YouTube-Profil.

6 Reaktionen

  1. #1 gefällt mir nicht

    11:31 Uhr, 4.2.2008, Link

    ich tipp mal auf echt – krass was der mit seiner stimme alles machen kann – chapeau.

  2. #2 tschagrun

    12:06 Uhr, 5.2.2008, Link

    fake – die weibliche stimme hat einen ganz anderen farbklang als seine wirklichte stimme. schön umgesetzt, ich kanns aber nicht glauben^^

  3. #3 Lisa

    18:50 Uhr, 19.5.2008, Link

    Natürlich ist das ECHT
    Nick Pitera ist einfach der HAMMER :D
    Wenn er ne Cd raus bringt ich Kauf sie SOFORT ^.^

    Nick?? I am your biggest fan I Love Your Voice ;D

    Lg Lisa ;)

    —> Nick Pitera 4-Ever <—

  4. #4 tina

    18:52 Uhr, 19.5.2008, Link

    er ist toll

  5. #5 shortieh

    03:18 Uhr, 11.7.2008, Link

    hey leute ich hab ihn in youtube auf meiner freundes liste was haltet ihr davon ich hab alles von ihm der ist der totale hammer

  6. #6 Ole

    16:19 Uhr, 20.8.2008, Link

    Hey Leute!!!!!!!!!
    Ich denke das Nick echt beides singen kann….das ist einfach nur der Hammer was er für ne Stimme hat…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.