78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

„Berns finest“ an der Risk No Disko-Tour

Von    |   4. Februar 2008   |   0 Kommentare

Die Risk No Disko-Tour macht sich ab dem 7. Februar auf, mit den beiden besten Berner Indie-Rock- Acts plus dem allgegenwärtige DJ-Kollektiv Roundtable-Knights, das Evangelium der fusionierten Rock- und Club-Kultur zu verbreiten.

Must Have Been Tokyo wird den meisten schon ein Begriff sein. Die Bern-Luzern-Solothurner waren letztes Jahr in jedem anständigen Club anzutreffen und überzeugten mit New-Wave/Punk- Hits am Laufmeter und einer mehr als professionellen Live-Performance. Labrador City, die auf die Karte Indie-Rock mit starkem Brit-Pop-Einschlag setzen, könnten dieses Jahr in ihre Fussstapfen treten. In Kürze soll ihr Debüt erscheinen. Das Set wird durch die Roundtable Knights aka DJ Questionmark und DJ Atomik abgerundet, an denen in der nahen Vergangenheit ebenfalls kein Weg vorbeigeführt hat und die schon so illustre Festivals wie das Sonar oder die Popkomm bespielten.

> Die Risk No Disko-Tour startet am 7. Februar im Züricher Hive. Weitere Daten

Must Have Been Tokyo – Ahh
[audio:http://www.foederation.ch/risknodisko/mhbt.mp3]
Labrador City – Moder People
[audio:http://www.foederation.ch/risknodisko/labradorcity.mp3]
Roundtable Knights – Mix
[audio:http://www.foederation.ch/risknodisko/rtk.mp3]

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.