• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Das 78s-Album nimmt Formen an (the Zufallscover-Stöckchen continues…)

    Von    |   1. Februar 2008   |   15 Kommentare

    Das Album nimmt Formen anIhr erinnert euch: Vor zwei Wochen haben wir euch das erste 78s-Album angekündigt („Doesn’s Mean It’s Useless“ von A Good Man Is Hard To Find). Jetzt präsentieren wir euch den Titeltrack des Albums. Und das ist erst der Anfang…

    Jonathan Winkler, Flink-Gitarrist und 78s-Leser erster Stunde, hat sich die Mühe gemacht, für das von uns angekündigte Album einen Titeltrack zu komponieren. Er ist zwar kurz – wir werden ihn als Intro verwenden – aber er ist gut und trifft die Stimmung des Albumcovers perfekt. Herzlichen Dank an Jonathan.

    [audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2008/02/doesnt-mean-its-useless.mp3]
    Direktlink

    Doch damit geben wir uns noch lange nicht zufrieden.

    1. Alle Musiker und Soundtüftler da draussen sind eingeladen, weitere Songs zu diesem mittlerweile nicht mehr ganz fiktiven Album beizusteuern. Wer weiss, vielleicht bringen wir es dann wirklich raus.

    2. An all die Blogger da draussen, die sich dieses Stöckchen hin und her werfen und hunderte von fiktiven Alben kreiert haben: Tut es uns gleich und sorgt dafür, dass eure Alben vertont werden! Darum machen wir aus dem Albumcover-Stöckchen das Albumcover-Stöckchen 2.0 und werfen es gleich mal ein paar Leuten hin: Blogpartei, Nerdcore, Spreeblick, Nicorola, Misscaro, Delphinehauen, Jeriko, Zufallsfaktor.

    15 Reaktionen

    1. Musiker gesucht! | bloggin' chm
    2. 78s » Blog Archive » Das 78s-Album wächst weiter
    1. #1 chm

      17:21 Uhr, 1.2.2008, Link

      hmm, die trackbacks werden noch nicht so ideal dargestellt.

    2. #2 rouge

      17:29 Uhr, 1.2.2008, Link

      So unmusikalisch wie ich bin lass ich das lieber bleiben ;-)

    3. #3 marco durrer

      01:21 Uhr, 2.2.2008, Link

      zimli cools intro!

    4. #4 Marty

      13:14 Uhr, 2.2.2008, Link

      geiler song jonathan!

      …ist aber definitiv zu kurz (intro hin oder her). ich will mehr :-)

    5. #5 David Bauer

      13:22 Uhr, 2.2.2008, Link

      jonathan, vielleicht musst du unter dem pseudonym „a good man is hard to find“ ein soloalbum aufnehmen…

    6. #6 Tom

      20:06 Uhr, 3.2.2008, Link

      Ou shit, das nenn ich mal ein Stöckchen! ;)

      Ich nehm mir da mal ein wenig Zeit für, wa?

    7. #7 jdw

      11:15 Uhr, 4.2.2008, Link

      entweder ein solo-album, oder ich arrangier den song fürs nächste flink-album um. das soll nämlich epischer und düsterer werden als das letzte werk.

    8. #8 Ludvik und die Antilopen

      18:54 Uhr, 6.2.2008, Link

      ist das noch aktuell? würd gern was beisteuern..

    9. #9 David Bauer

      19:21 Uhr, 6.2.2008, Link

      ja natürlich ist das noch aktuell. dann mal los.

    10. #10 Ludvik und die Antilopen

      19:30 Uhr, 6.2.2008, Link

      ihr dürft euch gern was aussuchen..

      hier: http://www.controtutti.com/ludvik.html

      oder direktlink zum handlich verpackten rar-file der „duty-free ep“:
      http://www.controtutti.com/downloads/dutyfreeep.rar

    11. #11 David Bauer

      19:49 Uhr, 6.2.2008, Link

      wir wollen keine stapelware, sondern nur exklusiv für dieses album komponierte songs.

    12. #12 Ludvik und die Antilopen

      22:00 Uhr, 6.2.2008, Link

      aha, war für mich nicht so klar rauszulesen..neue lieder benötigen natürlich einige tage zeit. werd mal schauen wie mich das cover inspirieren wird.. :)

    13. #13 Philippp

      12:07 Uhr, 7.2.2008, Link

      Huch. Musik machen. Ich? Das wird schwer. Mit aufregenden Musikern kann ich mich leider wenig schmücken. Aber ich überleg mir was. Und wenn’s nur ein Mixtape wird. Musik sollst Du bekommen! Nur brauche ich ein wenig Zeit. Aber ich kümmer mich drum. Und wenn da so bald doch nichts kommt, ruhig noch mal sticheln. ;)

      Übrigens habe ich Dich gerade gerade aus meinem Feedreader gefischt. Gratulation zur Linkung im Hype Machine Blog. ;)

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular