78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Tindersticks: Neues Album im April

Von    |   31. Januar 2008   |   6 Kommentare

Gute Neuigkeiten für alle Rotweintrinker und Cheminéebesitzer: Am 28. April meldet sich die vielleicht gemütlichste Band der Welt zurück. „The Hungry Saw“ heisst das erste Album der Tindersticks seit fünf Jahren, für Brennholz dürfte also in jeder einsamen Hütte gesorgt sein. Zum Einfeuern schon mal ein Vorgeschmack, der das Kaminfeuer knistern lässt, als wäre es nie ausgegangen. Bleibt die Frage: Bordeaux oder Burgunder?

Tindersticks – „The Flicker Of A Little Girl“
[audio:http://downloads.pitchforkmedia.com/Tindersticks%20-%20The%20Flicker%20Of%20A%20Little%20Girl.mp3]

6 Reaktionen

  1. 78s » Blog Archive » Tindersticks: Neues Album als Stream
  1. #1 maaikl

    11:26 Uhr, 31.1.2008, Link

    Naja. Der Grat zwischen gemütlich und belanglos ist sehr schmal. Dann doch lieber Kings of Convenience.

  2. #2 Georgia Freedom

    12:38 Uhr, 31.1.2008, Link

    Rosé.

  3. #3 David Bauer

    14:33 Uhr, 31.1.2008, Link

    Ich mag die Tindersticks, aber ich muss mir immer vorstellen, dass das, wenn die Texte deutsch wären, sehr nah an Schlager rankäme…

  4. #4 Sascha

    22:44 Uhr, 8.2.2008, Link

    And I tell you with my tongue between your toes
    If there’s ever anyone else
    Don’t let them do this
    And I’ll laugh and revel
    As you scratch and crawl
    If there’s ever anyone else
    Just show them the ugly mess

    Selbst auf Deutsch wäre dieses Lied kein Schlager, sondern das unheimlichste Eifersuchtsdrama aller Zeiten.

  5. #5 none

    11:47 Uhr, 15.2.2008, Link

    „Der Grat zwischen gemütlich und belanglos ist sehr schmal. Dann doch lieber Kings of Convenience.“

    und wieder jemand, der ueberhaupt keine ahnung hat. genauso wenig wie der schreiber .- die tindersticks sind einiges, aber keinesfalls gemuetlich.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.