• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Tindersticks: Neues Album im April

    Von    |   31. Januar 2008   |   6 Kommentare

    Gute Neuigkeiten für alle Rotweintrinker und Cheminéebesitzer: Am 28. April meldet sich die vielleicht gemütlichste Band der Welt zurück. „The Hungry Saw“ heisst das erste Album der Tindersticks seit fünf Jahren, für Brennholz dürfte also in jeder einsamen Hütte gesorgt sein. Zum Einfeuern schon mal ein Vorgeschmack, der das Kaminfeuer knistern lässt, als wäre es nie ausgegangen. Bleibt die Frage: Bordeaux oder Burgunder?

    Tindersticks – „The Flicker Of A Little Girl“
    [audio:http://downloads.pitchforkmedia.com/Tindersticks%20-%20The%20Flicker%20Of%20A%20Little%20Girl.mp3]

    6 Reaktionen

    1. 78s » Blog Archive » Tindersticks: Neues Album als Stream
    1. #1 maaikl

      11:26 Uhr, 31.1.2008, Link

      Naja. Der Grat zwischen gemütlich und belanglos ist sehr schmal. Dann doch lieber Kings of Convenience.

    2. #2 Georgia Freedom

      12:38 Uhr, 31.1.2008, Link

      Rosé.

    3. #3 David Bauer

      14:33 Uhr, 31.1.2008, Link

      Ich mag die Tindersticks, aber ich muss mir immer vorstellen, dass das, wenn die Texte deutsch wären, sehr nah an Schlager rankäme…

    4. #4 Sascha

      22:44 Uhr, 8.2.2008, Link

      And I tell you with my tongue between your toes
      If there’s ever anyone else
      Don’t let them do this
      And I’ll laugh and revel
      As you scratch and crawl
      If there’s ever anyone else
      Just show them the ugly mess

      Selbst auf Deutsch wäre dieses Lied kein Schlager, sondern das unheimlichste Eifersuchtsdrama aller Zeiten.

    5. #5 none

      11:47 Uhr, 15.2.2008, Link

      „Der Grat zwischen gemütlich und belanglos ist sehr schmal. Dann doch lieber Kings of Convenience.“

      und wieder jemand, der ueberhaupt keine ahnung hat. genauso wenig wie der schreiber .- die tindersticks sind einiges, aber keinesfalls gemuetlich.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular