78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Drei Dämpfer für das Montreux Jazz Festival 08

Von    |   29. Januar 2008   |   1 Kommentar

MJF AfficheKeine Sorge, dem schillernsten Festival der Schweiz geht es glänzend. Die drei Dämpfer schmücken lediglich das neue Festivalplakat, welches heuer von John M. Armleder gestaltet wurde. Claude Nobs verrät uns im dazugehörigen Pressebulletin freundlicherweise schon mal einige Namen des Programms. Quincy Jones wird seinen 75sten Geburtstag in Montreux feiern, die Babyshambles und CSS sind ebenfalls angekündigt. Und: Sophie Hunger wird da sein, zusammen mit den Sängerinnen Camille aus Paris und der französisch-israelischen Yael Naim, deren Stück „New Soul“ seit kurzem für ein sehr dünnes Notebook wirbt. Das ganze Programm kommt am 17.April.

Nächster Artikel

»

Eine Reaktion

  1. #1 Tschino

    00:27 Uhr, 29.1.2008, Link

    sind Myron auch dabei? ;o)

    PS: hm, da wird ja eine indie-sängerin mit neuen massenprodukt (notebook) promotet.. hmm…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.