78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

The Kooks: Limitierte 7inch-Platte zu verlosen

Von    |   28. Januar 2008   |   4 Kommentare

The Kooks - Pull Me InWieder mal was exklusives für DJs und Vinyl-Liebhaber: Wir verlosen eine auf 5’000 Stück limitierte 7″ mit einer Live-Version von „Pull me in“ von The Kooks.

Wer gewinnen will, schreibt eine eigene Antwort auf die Frage, die unser Dr.Pop heute beantwortet hat (Antworten direkt in die Kommentare von „Dr. Pop: Warum spielt der DJ nie das, was ich mir wünsche?). Die beste Antwort, die bis am Donnerstagabend 18h eintrifft, gewinnt.

> Pull Me In (live at T In The Park)

> The Kooks – „Inside In Inside Out“ bei iTunes kaufen

4 Reaktionen

  1. #1 Jools

    23:55 Uhr, 28.1.2008, Link

    Weil ein DJ keine Musicbox is.

  2. #2 Björn

    14:34 Uhr, 29.1.2008, Link

    …weil der DJ mir immer sagt: „Kenn ich nüsch“.

  3. #3 Ronnie

    15:35 Uhr, 30.1.2008, Link

    Es kann aber auch sein dass er deine Songs nicht spielt weil er betrunken (und sich nach 10 Sekunden nicht mehr an die Wünsche erinnern kann) oder ein Arschloch (Vielleicht auch nur an dem einen Abend) ist. Manchmal auch beides zusammen. Das könnt ihr mir glauben. Bin selber DJ…

  4. #4 Thomi

    22:45 Uhr, 30.1.2008, Link

    Weil der DJ seine „Ichbinsogeil“ – Unterwäsche aus der chemischen Reinigung zurück hat und sich darin so richtig zu geil findt um auf andere zu hören.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.