78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

7 Dollar Taxi supporten Babyshambles

Von    |   26. Januar 2008   |   9 Kommentare

7 Dollar TaxiBevor 7 Dollar Taxi Japanisch lernen und das Land der aufgehenden Sonne erobern, werden sie mit Pete Doherty die Zürcher Mascotte-Bühne unsicher machen. Die Luzerner Nachwuchs-Rocker wurden nämlich für den Support-Slot von den Babyshambles gebucht. Man darf sich auf einen heissen Rock’n’roll-Abend freuen.

> 78s Interview mit 7 Dollar Taxi
> 7 Dollar Taxi erobern Japan

7 Dollar Taxi – Radio Monotone
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2008/01/full_6dfc8e5344401706b231f772a9272859.mp3]
7 Dollar Taxi – Come And Figure Out
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2008/01/full_806cadb74f7baceed2c55a88a2bef4f4.mp3]

9 Reaktionen

  1. 78s » Blog Archive » 7 Dollar Taxi weiter auf Erfolgskurs
  1. #1 Tschino

    23:17 Uhr, 26.1.2008, Link

    schön – viel schpass! ;o)

  2. #2 momo

    15:07 Uhr, 27.1.2008, Link

    da dreht ja eine band mächtig auf! cool! viel spass genau…

  3. #3 daCruz

    16:58 Uhr, 27.1.2008, Link

    das jahr faengt ja nicht schlecht a fuer die jungs! da kommt aber noch mehr!

  4. #4 Mark

    18:45 Uhr, 27.1.2008, Link

    kann man nur noch hoffen (falsch.. lieber beten), dass Pete Drogerty überhaupt kommt..

  5. #5 jdw

    11:35 Uhr, 5.2.2008, Link

    hey, war jemand da? wie haben sich 7 dollar taxi geschlagen? rein musikalisch haben sie eigentlich das zeug, die babyshambles reichlich blass aussehen zu lassen. haben die doherty-boulevard-fans die luzerner überhaupt zur kenntnis genommen?

  6. #6 Mathias Menzl

    11:37 Uhr, 5.2.2008, Link

    ja, ich hab noch die letzten drei songs mitbekommen…hat mir gut gefallen, sprich, war von ihrem profesionellen auftreten überrascht…kommt gut mit denen. die babyshambles waren in der tat blass. don’t believe the hype.

  7. #7 james

    20:00 Uhr, 5.2.2008, Link

    blödsinn, höchstens petes haut war blass, die shambles haben gerockt!

  8. #8 romana

    14:25 Uhr, 17.2.2008, Link

    hype? die einzige hype war seven dollar taxi. und das war enttäuschend. ich habe gewusst, dass sies nicht draufhaben. aber gerade so? jaja. don`t believe the hype. und ich habs nicht mitbekommen, dass es um babyshambles einen hype gibt in der schweiz. vielleicht wegen seiner person, dank blick. aber mehr nicht.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.