• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • The Hoosiers: 2 signierte Alben zu verschenken

    Von    |   25. Januar 2008   |   10 Kommentare

    Mann, sind die witzig: The HoosiersHeute erscheint das Debutalbum der britischen Band The Hoosiers, über die wir in letzter Zeit öfters berichtet haben. Also lassen wir uns nicht lumpen und verlosen heute zwei signierte Exemplare von „The Trick of Life“. Und weil wir heute gut aufgelegt sind, machen wir es euch auch sehr einfach. Alle, die sich bis am Sonntagabend 18h unten in die Kommentare eintragen, kommen in die grosse Lostrommel. Die GewinnerInnen werden dann anfangs nächste Woche bekannt gegeben.

    Update: Verlosung beendet!

    10 Reaktionen

    1. 78s » Blog Archive » Hoosiers: Wir wollen nicht wie Coldplay sein
    1. #1 flo

      10:24 Uhr, 25.1.2008, Link

      Oh, da würde ich mich aber sehr freuen. Das Konzert habe ich leider verpasst!

    2. #2 susanne

      10:35 Uhr, 25.1.2008, Link

      ich habe gerade die Musik auf myspace gehört und ich würde mich riesig freuen, von denen auch mehr zu hören als nur die vier songs.

    3. #3 tschagrun

      10:42 Uhr, 25.1.2008, Link

      Auch ich würde mich freuen. Leider hats bei den Tickets nicht geklappt, hoffentlich habe ich diesesmal Glück^^

      lg

    4. #4 Beg, Steal or Borrow

      10:46 Uhr, 25.1.2008, Link

      Ach, ihr wisst doch was ich für ein Hoosiers-Fan bin.

      Daher würde ich mich mehr als doll freuen ^^

    5. #5 Marco

      11:05 Uhr, 25.1.2008, Link

      Gerne.

    6. #6 Patrick

      15:51 Uhr, 25.1.2008, Link

      Da mach ich doch mit. Das Konzert war geil und die CD habe ich noch nicht. Passt ja.
      Cheers

    7. #7 daCruz

      17:14 Uhr, 25.1.2008, Link

      immer doch!

    8. #8 Zitronenbonbon

      19:20 Uhr, 25.1.2008, Link

      würde mich sehr freuen, wenn ich ein Album gewinnen würde..

    9. #9 David Bauer

      09:08 Uhr, 28.1.2008, Link

      Es gewinnen Marco und Patrick. Bitte schickt mir eure Postadresse an david.bauer[ät]78s.ch.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular